Dieses Teil ist nicht aufgelistet.
Hab mir letztens schraube abgerissen beim Haltebügel von Stabilisator vorne.
Hat jemand Idee von wo ich es her bekomme
Hier die 6?
http://de.bmwfans.info/parts-c…abilizer_front/#6765194_6
Dieses Teil ist nicht aufgelistet.
Hab mir letztens schraube abgerissen beim Haltebügel von Stabilisator vorne.
Hat jemand Idee von wo ich es her bekomme
Hier die 6?
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https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=01&hg=21&bt=21_0234
Bei Leebmann ist die LUK gerade sehr günstig. Da kannst du nichts falsch machen.
Das darf aber nicht sein, dass TRW Teile in der Lemförder Verpackung sind. Das sollten schon Lemförder Teile sein. Andersrum hätte ich da kein problem mit
Anbei TRW Querlenker, rausgefrästes BMW Logo, die Lemförder Verpackung habe ich jetzt nicht fotografiert. Hab' aber noch die Rechnung. Wenn die original für BMW herstellen, ist mir eigentlich egal was draufsteht. Ich weiß es halt auch nur vom E38. Bin auch nicht der einzige:
Zumindest laut ETK sind auf jeden Fall schon mal Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker kompatibel zwischen 525d und 535d ...sollte ja bei solchen Teilen dann auch ab Werk identisch sein.
Ja genau darum ging es mir. Wenn die restlichen Teile identisch sind und original, würde ich mir da keinen Kopf machen. Mein alter E38 fährt jetzt seit 3 TÜVs mit der größeren original Anlage.
Achsteile bei Alufahrwerken verbaue ich nur Lemförder. Nicht-Alu Fahrwerke auch mal gerne TRW (100% Tochter von ZF, wie Lemförder auch).
Sollte keinen Unterschied machen. Ich habe schon Lemförder Querlenker bestellt und in der Lemförder Verpackung war TRW mit rausgefrästem BMW Logo
Die Hinterachse sieht vom Aufbau identisch zur E38/E39 aus. Vielleicht wirklich falsche Teile drin.
Delphie /Textar sind glaub auch noch ganz I.O.
Textar ist Erstausrüster bei BMW für die Beläge, zusammen mit Jurid.
Ich habe den Umbau damals auch beim E38 gemacht von meiner V8 auf die V12 Bremse. Meine Werkstatt meinte: "Alles Originalteile, in der gleichen Modellreihe vorhanden, brauchst du nicht einzutragen." Das sagte sogar der TÜV Prüfer hinterher, auch wenn er das bestimmt nicht schriftlich geben würde
Selbst wenn was sein sollte (Unfall oder so), müsste immer noch Kausalität bewiesen werden.
PS: Bremsanlage muss sonst natürlich identisch sein, da kenne ich mich beim E60 noch nicht aus.
Hast du selbst eigebaut oder einbauen lassen?
Nur kurz meine Erfahrung, auch wenn es E38 war. Nach Austausch des Türmoduls gab es keine Besserung. Im Endeffekt war es der Türkabelbaum, der irgendwo einen Bruch hatte.
8 Liter
Genau so sieht's aus, glatte 8 Liter sind angegeben.