Beiträge von Miro412

    Hallo an alle,


    Hab schon viel gelesen über die beiden Pumpen im Tank, werde aber nicht schlauer um mein Problem zu verstehen.


    Fahrzeug: E60 520d 2009 177ps


    Erstmal zum Problem:


    Vorweg muss ich sagen, durch einen defekt musste die EKP neu machen. Jetzt passt die Tankanzeige aber nicht mehr bzw. ersteinmal nicht mehr. Ich habe vollgetankt und die Anzeige zeigt nur bisschen über halb voll, aber die Sache ist, fahre ich einige Kilometer, dann steigt die Anzeige bis sie wieder ungefähr passt. Nun stelle ich das Auto ein Wochenende ab und am Montag starte ich den Wagen und die Anzeige wieder ziemlich im Keller fahre ich los steigt sie wieder.


    Jetzt frage ich mich wie kann das sein, ist die Pumpe zu träge, die ich eingebaut habe oder ein Geber ist nicht richtig positioniert? Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Rat bevor ich den Kram wieder ausbaue ^^ .


    Mfg