Beiträge von GillPudell1998

    Glaube wir reden alle aneinander vorbei also ich erkläre


    Auto start (kalt) Kraftstoff normal Benzin, Gasanlage ist aus Motor startet
    Fängt an zu ruckeln läuft sehr unruhig Drehzahl schwängt hin und her
    Diagnoseprogramm: Zündaussetzer und Fehlermeldung von immer verschiedenen zündspulen 1,3,5,7 mal oder 2,4,6,8 oder what ever. Manchmal geht zusätzlich die motorlampe an wenn der Wagen warm ist
    Läuft er auf alle zylinder aber raucht hinten etwas stärker raus



    Zündkerzen sind alle neu gekommen
    Weiss nicht mehr weiter jemand ahnung
    Schreibt mir auch gerne bei WhatsApp dann kann ich auch Videos machen



    BITTE UM HILFE!!!


    Heisse Gille bin 22 komme aus Hamburg



    Der Wagen läuft kalt auf Benzin schlecht habe ihn kalt noch nie mit Gas getestet

    Hallo Freunde bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit dem forum aus habe einen bmw e60 545i mit LPG der Motor läuft im kalten Zustand unrund manchmal wenn er kalt ist läuft er auf 4 zylinder und die motorlampe geht an sobald man einmal Gas gibt und den Wagen danach neu startet läuft er sauber bitte helft mir weiter Zündkerzen sind alle 8 Stück neu gekommen kennt jemand das problem?


    Mfg :lol: