Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hab auch schon Falschluft vermutet. In diesem Zusammenhang ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass ich nach dem Kaltstart und während längerer Ampelphasen Abgase im Innenraum wahrnehmen kann
Beiträge von Seicento
-
-
Zusätzliche Infos: Natürlich wurde ein VDO LMM verbaut. Der Durchzug ist wieder deutlich besser, allerdings scheint der Wagen die Gänge länger zu halten und bei stärkeren Bremsungen sackt die Drehzahl auf ca 500rpm ab
-
Guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum und wende mich aufgrund eines Problems an meinem Fahrzeug (e62, 525i, BJ06, N25B25) an euch. Kurz zur Historie: Vor ca 4 Monaten wurden die Kats getauscht, vor ein paar Tagen habe ich die Kerzen getauscht und einen neuen LMM verbaut. Letzteres geschah aufgrund eines teilweise umrunden Laufes und erhöhten Spritverbrauchs. Natürlich habe ich anschließend die Motoradaptionswerte zurückgesetzt. Heute hat mir der Wagen dann eine MKL rausgehauen, beim Auslesen wurden mir verschiedenene Fehler angezeigt (siehe Bilder). Ich vermute, dass alle Fehler zusammenhängen, ich kann mir jedoch leider keinen Reim darauf machen. Aus diesem Grund wende ich mich an euch und bedanke mich an dieser Stelle bereits für mögliche Tipps und Hilfestellungen.
Liebe Grüße und beste Gesundheit