Beiträge von bogdanmm

    Hallo, ich besitze ein E60 von 2003 und das Auto hat kein TCU/MULF, NAVI, BT oder so was, einfach eine Radio CCC. Dieses Wochenende wollte ich den CIC nachrüsten. Die Teile und Anleitungen sind dabei.


    Jetzt würde ich den Combox nachrüsten und weiß ich nicht genau was soll ich machen. Für den Combox nachzurüsten gibt es drei Möglichkeiten. Erste, TCU weg und combox einbauen oder parallel laufen lassen, die zweite wie die erste aber mit MULF und die dritte im Handschuhfach wo den CD Wechsler ist.
    Mein BMW hat kein CD Wechsler und weiß ich nicht genau welche teilen soll ich bestellen und den Combox im Handschuhfach einbauen.



    Ich habe hier gesucht und gefunden, dass es eine Möglichkeit mit einem Basis-Freisprecheinrichtung-Bluetooth für 3er 5er X1 möglich ist, aber würde ich genau fragen, ob ich mit diesem Kabelsatz den Combox einbauen könnte oder soll ich noch was bestellen, oder brauche ich andere Kabelsatz.


    Teilenummer: 84640441949 (Kabelsatz) 51448250108 (Blende Mikrofon).


    Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Bogdan!