Beiträge von nicotko

    Hallo,


    das mit Deinem Bremslicht wird zu 98,7% ein Kontaktproblem sein, hatte ich nämlich vor kurzem auch gehabt. Dreh mal den Halter mit Birne raus. Da hast Du ja zwei Kontakte dran, einmal den Fußkontakt (+) und der andere ist der "-". Bei mir war es der "-" der keinen Kontakt mehr zum Lampenträger (da wo der komplette Halter mit Birne drinsteckt) hatte. Ich konnte es richtig sein, dass im Lampenträger der Minuskontakt irgendwie garnicht oder teilweise da war. Hab dann einfach einen kleinen draht zwischengequetscht und dann mit der Minusplatte verbunden und siehe da, keine Fehlermeldung mehr.


    Gruß
    Nico

    Hallo,
    also, hatte meinen auch letztens zum Ölwechsel und da meinte der Mechanikus, dass einwenig Öl am Ansaugkrümmer rausschwitzt. Er meinte noch ist es kein Tropfen. Anfang nächstes Jahr, sollte man mal den Ansaugrümmer laut dem :) wechseln je nachdem wie groß dann der Ölverlust ist, kosten um die 600€. Werde es aber auf jedenfall machen egal ob tropft oder nicht.


    Kann bei Dir möglicherweise auch der Ansaugkrümmer sein.


    Gruß

    hatte auch das Problem, hab die Filter gewechselt und hab die Klima allerdings dann auch noch bei BMW desinfizieren lassen. hab dann den Wagen zurückbekommen und der Muff war weg, allerdings bei eingeschalteter Klima, schaltet man nun aber die Klima aus, so kommt nach ca. 2 min wieder dieser muffige geruch aus der Lüftung. Dieser verschwindet zwar wenn man bisschen die Temp erhöht, aber normal ist das doch auch nicht, oder? Hab daraufhin nochmal den Meister angerufen, der mir dann erzählt hat, dass man die Klima bei diesen Wetter nicht ausschalten sollte.

    Hallo
    Habe den Wagen damals nicht bei BMW gekauft, kann man trotzdem noch die EuroPlus abschließen? Das macht man ja bei BMW oder?Weißt Du was so etwas kostet und ob BMW die bei mir nun noch abschließt wenn die wissen,dass demnächst diese Reperatur fällig ist?

    Hi Leute,


    hab mein 525d E61 vom Ölwechsel wieder abgeholt. Der Freundliche sagte, dass er leicht am Ansaugkrümmer rausschwitz (Öl) aber muss nun nicht sofort repariert werden. Es sagte mit allen drum und dran ca. 600€. Kann einer von Euch sagen wie lange man mit so etwas noch fahren (grob) kann bzw auf die lange Bank schieben kann?


    Gruß
    Nico

    Hi Leute,


    hab mein 525d E61 vom Ölwechsel wieder abgeholt. Der Freundliche sagte, dass es leicht am Ansaugkrümmer rausschwitz (Öl) aber muss nun nicht sofort repariert werden. Es sagte mit allen drum und dran ca. 600€. Kann einer von Euch sagen wie lange man mit so etwas noch fahren (grob) kann bzw auf die lange Bank schieben kann?


    Gruß
    Nico

    Hallöchen,
    Hat jemand schon mal DVD-Player in vorderen Kopfstützen verbaut.
    Werden ja in der Bucht diverse Modelle angeboten. Kopfstütze aus Leder mit eingebauten DVD-Player.


    Wollt mal Fragen, ob jemand mit so etwas schon Erfahrung gemacht hat.


    Mfg

    Hallo


    Bin neu hier und hätte mal eine Frage:


    Hab ein 525d Bj.. 06/2006 177PS mit Navi Buisness und den kleinen Bildschirm.
    Ist es möglich, diesen Bildschirm 1 zu 1 gegen diesen 16:9 Bildschirm auszutauschen?
    Wenn dies funktionieren sollte, wie groß ist dann der Aufwand (Ein- und Ausbau). Muss das ebenfalls dann codiert werden?


    Gruß
    Nico