So, liebe Leute -
ich war heute mit dem E60 bei der Landesregierung für ein §56-Gutachten (nach Abmeldung wegen Gefahr in Verzug). Alles soweit ok, der große darf wieder auf die Strasse
lg
Georg
So, liebe Leute -
ich war heute mit dem E60 bei der Landesregierung für ein §56-Gutachten (nach Abmeldung wegen Gefahr in Verzug). Alles soweit ok, der große darf wieder auf die Strasse
lg
Georg
So mittlerweile sind die Federn getauscht. Ich hab mir um ca 100€ einen günstigen Federspannerkasten gekauft, damit gings eigentlich sehr gut. Jetzt noch die Schwingenlager.....
hab ich mittlerweile begriffen... mea culpa
Gestandene Weise noch nicht...hab nur den pruefbefund gelesen und mich an die geschichte bei meinem z4 erinnert
Hallo zusammen,
bei meiner 530xd Bastelbude sind die hinteren Federn gebrochen. Bei meinem Hauptwagen, dem Z4 war der Tausch ein Kinderspiel - Schraube vom Dämpfer lösen, Achsschenkel abklappen, Feder tauschen, hochklappen, Dämpfer anschrauben - fertig. Jetzt habe ich hier alle möglichen Beiträge gelesen; die meisten beschreiben den Ausbau des Dämpfers usw. Ist dies beim E60 tatsächlich nötig?
lg
Georg