Aus Wuppertal (NRW)
Beiträge von Dogukan36
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Und somit müsste dann direkt ein neuer LMM her richtig?
Ich denke nämlich echt das hier auch was mit der Ansaugung nicht stimmen könnte, weil der manchmal beim Vollgas geben in ein "Loch" kurz fällt und dann erst kommt.
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Getriebe wurde bei einem Getriebespezialisten geprüft und ist problemfrei laut seiner Aussage.
Ob bei dem Wechsel der KGE die Drosselklappe oder der Leerlaufregler gereinigt worden ist kann ich leider nicht sagen.
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Ja ich werde den mal am Wochenende sauber machen so wie es aussieht.
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Also würdest du sagen, dass du als erstes den LMM austauschen würdest?
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Der ist jetzt bei 190.000 km. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 12.000 km. Ja haben nur Markenersatzteile eingebaut.
LMM müsste doch dann eigentlich im Fehlerspeicher aufgezeigt werden oder nicht? Nach Aussage eines Freundlichen, soll dieser aber funktionieren.Ja im Stand fängt der dann an zu sägen, in der Schwankungsphase halt aber nur
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Hallo zusammen,
ich fahre einen E60 530i mit dem M54 Motor. Habe seit längerem Drehzahlschwankungen, wenn der Motor etwas warm wurde. Sobald der komplett warm ist hört es wieder auf. Leider finde ich keine Lösung mehr und habe bislang sämtliches erneuert. Manchmal auch wenn ich nach einer Autobahnfahrt an der Ampel stehe. Sie treten auch mal so bei 70-80-90 km/h auf.
Fehlerspeicher ist leer.
VDD
KGE
Zündkerzen & Zündspulen
Batterie
DiSa-Einheit
ThermostatIst da jemand unter euch der das selbe Problem hatte, oder eine Ahnung hat? Wäre für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Dogukan