Beiträge von Dogukan36

    Und somit müsste dann direkt ein neuer LMM her richtig?


    Ich denke nämlich echt das hier auch was mit der Ansaugung nicht stimmen könnte, weil der manchmal beim Vollgas geben in ein "Loch" kurz fällt und dann erst kommt.

    Getriebe wurde bei einem Getriebespezialisten geprüft und ist problemfrei laut seiner Aussage.



    Ob bei dem Wechsel der KGE die Drosselklappe oder der Leerlaufregler gereinigt worden ist kann ich leider nicht sagen.

    Der ist jetzt bei 190.000 km. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 12.000 km. Ja haben nur Markenersatzteile eingebaut.
    LMM müsste doch dann eigentlich im Fehlerspeicher aufgezeigt werden oder nicht? Nach Aussage eines Freundlichen, soll dieser aber funktionieren.


    Ja im Stand fängt der dann an zu sägen, in der Schwankungsphase halt aber nur

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen E60 530i mit dem M54 Motor. Habe seit längerem Drehzahlschwankungen, wenn der Motor etwas warm wurde. Sobald der komplett warm ist hört es wieder auf. Leider finde ich keine Lösung mehr und habe bislang sämtliches erneuert. Manchmal auch wenn ich nach einer Autobahnfahrt an der Ampel stehe. Sie treten auch mal so bei 70-80-90 km/h auf.


    Fehlerspeicher ist leer.


    VDD
    KGE
    Zündkerzen & Zündspulen
    Batterie
    DiSa-Einheit
    Thermostat


    Ist da jemand unter euch der das selbe Problem hatte, oder eine Ahnung hat? Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße


    Dogukan