Beiträge von 530D_M-Paket

    Hi Leute,
    meine Getränkerhalter <Beifahrer Cookpit) sind beide defekt, eins hängt, das andere fährt nicht mehr rein! kann mir jemand helfen, wie bekomme ich das wieder hin???
    ich habe gesehen, das es unter dem Handschuhfach Schrauben, gibt soll ich die mal entfernen?
    ich danke für eure schnellen hilfen im voraus.

    Hi,
    geh mal auf die Seite von Rondell ::::
    http://www.rondell.de/BMW_5er-1-237.htm
    ganz unten gibts einen e60 mit den Rondell 8,5 und 10x 18 Felgen.
    Ich Persöhnlich habe mir die jeztz gekauft aber brauche dringend ABE hierfür. Ich habe die Felgen als Aluett gekauft, aber es sind die gleichen, gelegentlich wurde nur der Name unbennant, damit es Edeler klingt, vertseht ja was ich meine obwohl die Felgen Hammer geil aussehen.
    hoffe das ich dir helfen konnte.
    Mfg

    Hi e60 Freunde,
    habe eine Frage?
    wer hat Erfahrung mit dem nachrüsten von Rußpartikelfilter???
    Meiner ist mit Euro3 ausgestattet, Laufleistung liegt bei 170 tkm !
    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das es vorteilhaft ist das das Auto bis 80 tkm oder 5 Jahre alt ist am sonsten das mann die Komplette Auspuffanlage Austauschen muß.
    Kann mir jemand sagen was ich alles austauschen muß, damit ich die grüne Plakette bekomme und wie teuer ist der Spaß nun wirklich???
    Ich danke euch im voraus für eure Ratschläge
    liebe Grüße 530d_M-Paket