Beiträge von Hrki91

    Hab beide nachgezogen bzw. fest gezogen aber knacken ist leider immer noch da! Langsam nervt mich das ganze das bei fasst 90% schon bei Einschmieren wd40 oder mit fett knacken weg sind! Und bei mir das Geräusch bleibt immer wieder

    WD40 ist kein Fett und funktioniert dafür nicht! Nimm richtiges Sprühfett.

    So sieht ganze aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung ich habe beide stellen richtig fett eingespritzt mit wd40 aber leider in meine fall denke ich funktioniert nicht!
    Denke ich mal, muss ich Kreuzgelenk wechseln!
    Was meint ihr!?
    Oder gib’s noch Methoden die ich ausprobieren können!?