Max Drehmoment: ca. 2800u/min
Max Leistung: ca. 3900u/min
falls du eine Sinterkupplung brauchst. Hab meine zum Verkauf auf Kleinanzeigen
Max Drehmoment: ca. 2800u/min
Max Leistung: ca. 3900u/min
falls du eine Sinterkupplung brauchst. Hab meine zum Verkauf auf Kleinanzeigen
Knapp über 400ps und über 800nm
Ja, habe ich gemacht. Wagner LLK, Turbo von TTH, downpipe, 35d Injektoren, Sinterkupplung
Ja, genau. Meinst du die Probleme kommen daher?
Hallo,
Ich habe eine dringende Frage an euch. Aktuell sind relativ niedrige Temperaturen (-18). Früh beim starten habe ich aktuell das Problem, dass es einen Knall oder so in der Art gibt. Das ist jetzt das 3te mal aufgetreten. Heute hatte ich noch ein anderes Problem. Beim beschleunigen im 1,2,3 Gang trat ein Brummen auf. Das hörte sich ungefähr so an, als würde man über Schnee fahren oder Schnee im Radkasten. Da es nur beim beschleunigen Auftritt ist es ziemlich komisch.
Eventuell das Zweimassenschwungrad?
Neuer Schwingungsdämpfer von Corteco kam vor kurzem rein.
Ich bin für alle Antworten dankbar
Okay, vielen Dank.
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe mir 535d 272ps Injektoren gekauft und diese reparieren lassen. Hab diese in meinen 530d 218ps eingebaut, eincodiert usw. Alles funktioniert soweit.
Ich habe dann die selektive Mengenkorrektur angeschaut und der 6te Injektoren ist ziemlich hoch, dafür, dass alle 6 quasi neu sind.
Ich danke erstmal für eure Antworten
ich habe schon gefragt, leider nicht mehr vorhanden.
leider auch nicht. Da muss ich diese zum überprüfen wegbringen und neue Codes regenerieren lassen
Hallo, ich habe mir 6 gebrauchte Injektoren gekauft und auf einem Injektoren ist der 7 stellige Code weggebrochen. Habt ihr eine Idee, ob man den aus dem Rest regenerieren kann oder so?
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Okay, danke. Ich werde es mal testen
Okay, da hast du eine neue Lichtmaschine eingebaut? Wie hast du das geprüft?
Hallo, wie bereits oben geschrieben habe ich jetzt in der kalten Jahreszeit Drehzahlschwankungen bei meinem 530d mit 218ps. Dies merkt man auch am Motorlauf. Wenn ich allerdings die Lüftung aus mache ist das Problem weg. Ich habe keine standheizung.
Ich habe schon an die zusatzwasserpumpe gedacht. Also wenn der Motor warm gefahren ist und die res Taste gedrückt wurde hört man die Pumpe, aber es „zuckt“ kein Schlauch.
Ich habe mal ein Video gemacht, da müsste man etwas ranzoomen, damit man die Schwankungen am besten sieht.
Ja, das mache ich auch
Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Ich habe es gar nicht gesehen. LLK ist eingebaut. Die Injektoren haben leider sehr unterschiedliche Rücklaufmengen. Wäre es dann nicht am sinnvollsten die vom 535d zu nehmen?
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe wie oben geschrieben ein 530d mit 218 ps, also den M57N Motor. Ich würde gern mehr Leistung als nur eine Kennfeldoptimierung fahren.
Dpf ist bereits draußen und Agr ist off.
Ich würde einen Stage 2 Lader von Turbozentrum-Berlin einbauen. Die Frage wäre, ob größere Düsen gebraucht werden oder wieviel schaffen diese? Wenn nicht, was ist mit den Injektoren vom 535d mit 272 ps. Wäre das eine Möglichkeit?
Laut Teilenummern habe ich die R90 CP3 HDP drin, da sollte das kein Problem sein.
Wie sieht die Thermische Belastung aus? Schafft der LLK das oder wird ein anderer benötigt? Der vom 535d ist ja gleich groß, wenn ich das richtig gelesen habe.
Natürlich wird das dann alles abgestimmt.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
06/2005
ich dachte durch Memory habe ich High türmodule?
Hallo,
Ich möchte bei mir den Innenspiegel mit EC und Außenspiegel (elektrisch einklappbar, beheizbar, abblendbar und Umfeldbeleuchtung) nachrüsten.
Ich habe komfortsitze mit Memory. Meine frage ist, ob die Spiegel mit Memory anders sind, als die ohne?
Zum nachrüsten habe ich mich schon belesen. Der Innenspiegel muss an ein Steuergerät angeschlossen werden und vom Innenspiegel müssen jeweils 2 Kabel an die Außenspiegel, richtig?
Vielen Dank im Voraus
Beim LCI kann man ja die KVA in Öltemperatur umcodieren. Beim VFL geht das ja nicht. Beziehungsweise beim 530d VFL
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Da ja der VFL keine Öltemperaturanzeige hat, ist mir der Gedanke gekommen, den Sensor vom LCI einzubauen. Es ist ja möglich die KVA in Öltemperaturanzeige zu codieren, was ich auch schon gemacht hatte.
wäre der Wechsel möglich? Elektrikkentnisse sind vorhanden, da gelernter Elektriker.
vielen Dank im Voraus
Hallo, ich habe ab ca 90km/h Vibrationen. Manchmal ist es mehr und manchmal stärker. Die komplette Vorderachse wurde neu gelagert. Bald ist die Hinterachse dran. Ich habe aber bei meinen Antriebswellen ein Spiel festgestellt und wollte fragen, ob es zu viel ist -was ich denke-
Vielen Dank