Beiträge von 5erLover

    Der Wagen hatte 141000 km bei Kauf. Gekauft vom Händler also incl Gewährleistung und 1 Jahr Garantie. Scheckheft gepflegt ist so eine Sache. Hab kein Scheckheft ausgehändigt bekommen. Historie hab ich aber über VIN geprüft und passt. Carly stellt auch keine gedrehten Km fest. Dazu war der Zustand in meinen Augen perfekt. Dazu die für mich perfekte Ausstattung. Mit AHK, M-Paket, der Individual Ausstattung, M172 Räder, belüftete Sitze, CIC Navi und Head Up. Leider auch mit Panorama Dach und Aktivlenkung. Darauf hätte ich gerne verzichtet wobei ich die Aktivlenkung gut finde.

    Wie hast du über VIN die Km prüfen können? Bzw mit der Carly app

    Pflichte SPQR hier absolut bei. Ich habe Ende letzten Jahres auch noch knapp 15.000 Euro für einen e61 535d Lci hingelegt. Ist dann auch schon der Vierte. Durch gewisse Umstände sind die Anderen verkauft worden und nun habe ich für mich festgestellt, dass es das Auto für mich ist. Mittlerweile wusste ich auch welche Extras ich gerne verbaut haben wollte und ich bin super happy. Ist einer der Letzten aus 2010 mit M-Paket und einer für mich perfekten Farbkombination (schwarz außen, braun individuell Nappa innen). Muss mal sehen das ich noch irgendwann die Vorstellung schaffe.

    wieviel km hatte der beim Kauf? Scheckheftgepflegt? Ausstattung?

    Man kann auch die Preise in Österreich nicht mit Deutschland vergleichen! An den TE: Dir ist schon klar, wenn du ein Fahrzeug nach Österreich importierst, dass dann Nova usw. anfällt? Das wird nicht billig.

    klar, hab schon einige Autos gekauft. In Österreich ist die Auswahl sehr bescheiden, mir gehts garnicht um den Preis.
    Und wenn du glücklicherweise einen findest, dann ist er meistens natürlich teuerer als wie in Deutschland

    @themenstarter


    Ich seh es wie du, niemals mehr als 10000€ für einen E60 Diesel.


    Mal im Ernst Leute, die Autos sind mittlerweile mindestens 10 Jahre alt, dann auch noch Risiko Diesel

    Da ich aus Österreich bin gibt es nicht wirklich Diesel Risiko, oder was hast du damit gemeint.


    535d M-Paket
    2009
    160.000km (scheckheftgepflegt bei BMW)
    Eig volle Hütte
    14.500€


    Bin schon schwach geworden bei diesem, allerdings der Preis eben. Ob man das machen kann/soll. Schwierig...

    Er wurde eh verkauft, aber mir war eh nicht ganz recht den zu kaufen. Er ging sehr weit runter mit dem Preis, war schon fast so billig, dass es nicht mehr normal war im Vergleich zu anderen. Ich habe nun wieder einige neue auf dem Radar, die sind allerdings um die 14.000€ teuer, sind scheckheftgepflegt und echt sauber(Km max.180.000) Nun ist die Frage ob man für ein 10-11 Jahre altes Auto soviel in die Hand nehmen soll. Was meint ihr

    Laut ihm ist noch alles drin.
    286 PS orginal
    Video hat er mir geschickt vom Motorraum, wirkt trocken und sauber.
    Schalten tut er auch normal laut ihm.
    Da ich aus Österreich bin müsste ich ihn zuerst mal anschauen. Aber die frage ist eben ob sich das rentiert. Könnte man die km evtl überprüfen

    Ja ist mir auch etwas komisch vorgekommen. Er ist der 3. Besitzer, er sagt die Km seien echt. Preis habe ich auch runtergehandelt, allerdings weiß ich nicht ob man das riskieren kann. Die meisten 535d sind nur teilweise scheckheftgepflegt..

    Hallo Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem 535d Facelift Limousine. Er sollte ab Werk das M-Paket besitzen, ich habe einen gefunden.



    was meint ihr, ist da etwas faul?


    sorry bin neu hier, kenn mich nicht besonders gut aus, verzeiht mir das



    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    BMW BMW 535d m Paket
    Erstzulassung: 07/2007
    Kilometer: 161.000 km
    Kraftstoffart: Diesel


    Preis: € 9.999