Beiträge von chrisi535

    Hallo!!!


    Ich habe einen E60 535d und würde mir gerne die Drallklappen von der Ansaugbrücke herausnehmen!!!
    Hatte nämlich bei meinem vorgänger E46 330cd einen kapitalen Motorschaden wegen einer abgebrochener Klappe!!!


    Hat das schon wer gemacht ?????


    Fährt er dann noch ohne Probleme???


    Mfg

    Wieviel Öl hast du zu 65 Liter Kraftstoff dazu gegeben ???


    Mfg



    Da gib ich dir auch irgendwie wieder recht mit den Taxis!!!
    Mhm..........


    Also ich kann ohne Probleme damit fahren???


    Mfg

    Zitat

    Original von Jonny
    Hier ist das besagte LM 1052


    Nach weiteren Googel recherchen habe ich erfahren das dieses Megol Das gleiche ist nur viel günstiger. Megol ist der abfüller für LM



    Also das verbrennt Rückstandslos im Motor das LiquiMoly 1052 ??? Hab ich das richtig verstanden ???
    Dieses wurde getestet???


    Mfg

    Zitat

    Original von Jonny
    Das habe ich auch in etlichen Foren gelesen. Dadurch das der Diesel kein Schwefel mehr enthält und die 5% Biodiesel beigemischt werden. Werden die Injektoren nicht mehr richtig geschmiert, und die Aditive die dem Diesel beigefügt werden, schmieren auch nicht richtig.


    Einer aus dem MT Mercedes forum arbeitet bei MB als Ingineur in der Motorenentwicklung. War auch im Rennsport tätig. Hat sich mal die Arbeit gemacht und im Labor verschiedene 2 Takt öle und Aditive getestet. Das einzige wo was taugt war ein 2 Takt öL von Liqui Moly wo rückstands und aschlos verbrennt. Der hatte auch die artikelnummer geschrieben müsste ich noch raussuchen.


    Ich werde es wahrscheinlich auch bald nutzen um einen Defekt vorzubeugen. Mischen sollte 1:250 das heist bi 70L Diesel 280ml 2 Takt öl.



    Ich würde die Artikelnr brauchen von dem Liqui Moly Öl ??!!!! Bitte Danke


    Mfg

    Zitat

    Original von GerhardFo
    Für was Ausbauen?


    Wenn das Auto bewegt wird gibts normal keine Probleme!


    Probleme gibts bei einigen nur wenn das auto nicht warm gefahren wird oder nie höhere Drehzahlen gefahren werden!



    Ja schon hab mir eig nur gedacht wenn er mal zu sein sollte dass ich ihn nicht tausche sondern gleich ausbaue!!! Deswegen


    Lg

    Zitat

    Original von Jonny
    Das habe ich auch in etlichen Foren gelesen. Dadurch das der Diesel kein Schwefel mehr enthält und die 5% Biodiesel beigemischt werden. Werden die Injektoren nicht mehr richtig geschmiert, und die Aditive die dem Diesel beigefügt werden, schmieren auch nicht richtig.


    Einer aus dem MT Mercedes forum arbeitet bei MB als Ingineur in der Motorenentwicklung. War auch im Rennsport tätig. Hat sich mal die Arbeit gemacht und im Labor verschiedene 2 Takt öle und Aditive getestet. Das einzige wo was taugt war ein 2 Takt öL von Liqui Moly wo rückstands und aschlos verbrennt. Der hatte auch die artikelnummer geschrieben müsste ich noch raussuchen.


    Ich werde es wahrscheinlich auch bald nutzen um einen Defekt vorzubeugen. Mischen sollte 1:250 das heist bi 70L Diesel 280ml 2 Takt öl.


    Sehr gut !! Hast du vielleicht einen Link wo ich so ein 2Takt Öl bestellen kann ??


    Hast