Beiträge von daily_driver

    Hi, ich bin der neue hier und stelle mich dann auch noch vor sobald ich bilder vom auto habe ;)
    Habe gleich ein massives problem:
    Ich habe am Freitag einen e61 525ix lci automatik gekauft. Da ich letzte woche ein neues gewerbe aufgemacht habe für unseren pflegedienst habe ich diesen gleich über das gewerbe gekauft um ihn steuerlich abzusetzen. Sprich ohne gewährleistung ohne garantie ohne alles.
    So. Auto angeschaut. Passt. Probefahrt gemacht. Alles tip top. Dann gekauft und kurzzeit geholt. Heim gefahren und dann beim rausbeschleunihen aus dem 4. gang: BING getriebe störung. Also heim mit fehler und fehlerspeicher ausgelesen. Uebersetzungsueberwachung 4/5, kupplung e, uebersetzungsueberwachung kupplung c-e
    Sprich lammellen verbrannt so wie es aussieht.
    jetzt mein problem ich finde kein überholtes getriebe für den 25er ix. Für die 3l diesel xdrive ja...
    welches getriebe passt denn da rein? Oder passt da echt nur das vom 25er ix rein?


    hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    Daily