Beiträge von solemn

    Ja, hab gestern noch ein bisschen im TIS gestöbert und das Schaltbild vom Diversity gefunden. Nachdem die diretk ins CCC geht, musste das Kabel der Übeltäter sein, also die Verbindung nochmal aufgemacht und durchgemessen. Kein Durchgang.
    Ist das einzige wofür anscheinend kein Silikonkabel verwendet wurde und damit wohl schon wieder durch.



    Solemn

    Guten Morgen,


    ich hab die Orgie mit Kabelbäumen und Diversity jetzt auch durch.
    Rechte Kablebäume für einigen Jahren schon getauscht, nachdem die FFB, Heckscheibenheizung und Radioempfang jetzt eingebrochen sind waren auch die beiden linken dran. Sahen beide ziemlich übel aus.
    Geholfen hat das allerdings nur für die Heckscheibenheizung, FFB und Radioempfang gingen immer noch nicht.
    Also hab ich mir ein neues Diversity bestellt, obwohl die alte nur minimale Spuren von Oxidation zeigt. Hat aber geholfen, FFB funktioniert sofort wieder.
    Nur der Radio Empfang ist immer noch miserabel. Antennenkabel habe ich mangels Crimpzange löten lassen, gehe mal davon aus, dass das sauber gemacht wurde. Wenn ich aber Pin3 am Stecker messe habe ich da keine 12V wie erwartet sondern irgendwas im 0,x V Bereich. (Pin 1 und 2 passen mit 12V und 5V).


    Bevor ich die Kabel auf der rechten Seite jetzt aus dem Himmel hole, aufmache und durchmesse: Da hat's doch mit Sicherheit auch eine Sicherung dafür, die ich mir erstmal anschauen könnte? Wisst ihr evtl welche?



    Grüße,


    Solemn