Beiträge von Phil7

    Hallo,


    habe heute das Problem gelöst.


    Es ging nicht auf normale Weise zurückzustellen!


    War direkt beim freundlichen, der Meister setzte sich in das Auto und wollte es machen :rollen: aber es ging nicht. :motz:


    Also ab ans Diagnosegerät. Da weis ich nicht was gemacht wurde aber ich konnte in Ruhe meine Tasse Kaffee trinken
    und so nach ca 30 min waren alle Service zurückgestellt. :top:


    Ich kann es mir nicht erklären warum es nicht ging.


    Bin jedenfalls jetzt zufrieden.


    Gruß
    Phil

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Servicerückstellung. :rollen:


    BMW 525d Limo Bj 2005 mit großem Navi.


    Die Rückstellung mit dem Tageskilometer geht nicht, man kommt nur in das Menü 01 FgstNr usw.
    Heute mit Bosch Gerät in einer Freien Werkstatt versucht über den Diagnosestecker die Servicerückstellung durchzuführen.
    Meldung "Der Service kann nicht zurück gestellt werden"
    Egal was man auswählt um es zurück zustellen. :motz:


    Hat jemand einen Tip :cool:


    Gruß
    Phil

    Hallo,
    bei meinem E60 Bj 07/2004 ist das Linke Standlicht (Ringe) ausgefallen.
    Nach einsetzen der neuen Lampe habe ich festgestellt das auf der rechten Seite die 5 gelben LED nicht leuchten. :hilfe:
    Hatte das etwas mit dem Ausfall des Standlichtes links zu tun?
    Am Stecker für die LED kommt Strom an. :?:
    Muss der Fehler erst wieder im Speicher gelöscht werden?


    Wer kann mir helfen?


    Gruß
    Phil

    Hallo,
    ich habe diese Woche Ölwechsel bei BMW durchführen lassen.
    Glaube da ist Blattgold im ÖL :rollen:
    Das Öl : Castrol 0W30 Edge 8,3 Liter kosten 187,08 € :lol: Mit TÜV und ASU kostete der Spaß knappe 400€.


    Ich werde mir auch überlegen das Öl mitzubringen und eine Freie Werkstatt zu beauftragen. :faq:
    Aber aus Fehlern muss man ja lernen.
    Gruß
    Phil