Beiträge von komotini

    Hallo


    shreibe mal die lösung was hier leider vergessen wird.


    1 lampdasonde vor kat gewechselt ( es sind 2 vor kat die erste davon )


    dann bei BMW werkstatt alle meldungen gelöscht kam dann nach 2 tagen wieder dann ca. 3-4 tage gefahren
    motorleuchte von aleine aus..


    seit dem ruhe ist AUS...


    gruss.....

    Hallo


    habe einen e 60 530i Bj. 2005 Leuchtringe sind nicht so hell wie die neueren modelle ab Bj. 2007 .


    kann mann die Birnen nicht in meine einbauen ?


    die würden mir schon reichen weil die heller sind ich


    brauch das led blue efekkt nicht , oder gibt es etwas
    anderes ?


    wie gesagt ich brauch das blue efekt nicht..
    habe hier genug gelesen bin aber nicht schlau geworden.


    also nimmt mir die frage nicht übel, danke im voraus...

    Hallo


    habe ein Bj.2005 - 530i


    hat die alten standlicht ringe die scwach leuchten
    welche dioden ( LED) kann ich den nachrüsten


    damit das so hell leuchtet wie bei den neueren modellen.


    ich weiss hier im board gibts viele themen drüber bin da
    noch unsicher welche???


    die wirklich hell leuchten ohne nebenwirkungen...

    hallo


    ich brauhe auch ratschlag


    mein 530i hat m sportpaket
    ich will nur hinten distanzscheiben einbauen 15mm
    geht das ohne börteln ?


    va 245/35/19 et 20
    ha 275/30/19 et 20


    wie ist das wohl wenn auto voll beladen ist geht das noch gut ?? habt ihr schon erfahrung gemacht ??

    Hallo


    ich finde eure meinungen ok aber ich bin noch nicht schlau geworden nimmt es mir nicht übel.


    ihr habt also alle diesen geräusch beim kuppeln vom1 gang auf 2 wenn der motor noch kalt ist ????


    also wie gesagt wenn meiner kalt ist macht er das wenn ich einige km fahre und warm ist ,ist es so gut wie weg.

    Zitat

    Original von Dreamer
    Ich hatte vor ein paar moanten einen 523i LCi als Leihwagen der war 6 Monate alt mit 8000KM.
    Selbst bei dem ging der 2 Gang etwas schwerer rein. Ich hatte das Problem mit dem 2. Gang bei meinem Händler angesprochen, daraufhin bekamm ich den Wagen 1 Tag als meiner zum Service war, als Vergleich.
    Da es bei dem LCI auch war nur nicht ganz so schlimm(kommt sicher mit der zeit) hab ich es hingenommen.
    Das er ruckelt beim schalten kann daran liegen das die Kupplung "rupft". Das ist auch ein BMW Problem, nicht nur beim E60.
    Einige hatten Besserung nach Kupplungstausch, teilweise kam es aber nach paar tausend KM wieder...



    Hallo
    hast du das rupfen auch beim kuppeln von 1 gang auf 2 gang???


    bei mir wird es etwas besser wenn er warm wird ,kann man da nichts machen ???


    Hallo olime60


    Hast du das ruckeln (knacken) auch noch
    wenn du vom 1 auf 2 kupplung drückst???


    ok das der 2 gang hackelig rein geht muss man mit leben
    mich stört dieses ruckel geräusch vom 1 auf 2 gang beim kuppeln....

    Hi


    du meinst es ist nicht besser geworden ,dann ist es wohl eine krankheit von diesen modellen oder ??


    ich meine bei mir wenn der motor warm ist wird es besser
    und das ruckeln beim kuppeln vom 1 auf 2 gang ist sogut wie weg....


    aber ich glaube wir reden alle vom selben problem ob es
    ruckeln oder knacken ist.


    wir müssen wohl damit leben , schade hat mich enttäuscht
    für ein BMW getriebe der sowas macht...

    Hallo


    das gleiche problem habe ich auch muss auch damit leben


    aber bei mir kommt noch hinzu das ich von 1 auf 2 kupplung drücke kommt ein ruckeln ,glaube es liegt an kardanwelle kupplung werde demnächst zu werkstatt fahren
    und prüfen lassen.


    hat das jemand auch ??


    meiner ist 530 i bj.2005 schaltgetriebe..

    Zitat

    Original von jimy
    Also ich würde niemanden auf kein Fall Replikas empfehlen,hatte zwar keine erfahrung aber ich würd statt Replika andere Marken Felgen die so ähnlich sind kaufen.



    Hallo
    weiss du auch das ca. 80 % aller felgen aus china kommen?


    wenn nicht google mal


    ich finde wenn man gutachten hat und eintragen lässt
    ist das Ok muss jeder selber wissen.


    wenn man die original M5 bestellt muss man auch einzel abnahme machen ist auch nur traglast schein dabei..


    gruss; komotini