Beiträge von gaggi

    genau das isses du kannst frisch von der autobahn kommen parken und der turbotimer kümmert sich um den rest entweder auf zeit eingestellt oder auf abschalt themperatur ist ne erleichterrung und eben zwar fersicherrungstechnisch nicht ganz legal aber ich tue meinem auto was gutes und schohne noch meine turbos das ist meine anregung warum ich gern einen hätt

    hallo freunde der marke mit dem blau weißen propeller
    ich selbsd habe mehrere bmw's
    e36 cabrio
    e46 touring
    e61


    und um den e61 geht es in meinem anliegen
    da ich dem tuning schon seit gut 22jahren nachgehe und ich damals turbotimer nie verbaut habe da immer sauger gefahren und mein 535 doch 2stück hatt wollte ich mich mal an die erfahrenen schrauber wenden die elektrisch fitt sind einbau ware das kleinere problem


    mein problem ist die zündschlüssel abgezogen und motor läuft option A bis abschaltthemperatur oder option B auf zeit


    ist/wäre es möglich einen zu verbauen? wie sieht es aus mit ews alarm anlage und was da sonst noch so an tollen elektrischen sachen gibt in dem kombi
    ich weiss nur mit der elektrik neuer autos ist nicht zuspassen
    mit der e30 technik hinngegen zig jahre klargekommen und auf repariert
    nun meine frage an die die ahnung haben


    geht ja oder nein?


    dank im vorraus für die hilfe