Beiträge von kuggi

    Moin,
    sorry wenn ich hier so reingrätsche.


    Bei mir funktioniert der FLA leider nur einmalig, nach dem ersten automatischen Abblenden ist das Fernlichtsymbol+A weg.
    Ganz selten lässt es sich wieder einschalten, ansonsten schaltet nur das Fernlicht konstant.


    Daten zum Fahrzeug:
    BJ 03/2005,
    BiXenon-LCI SW,
    LM2 ohne AHL nachgerüstet,
    FLA mit eckiger Kamera aus 2006,
    ich habe ab Werk EC+GTÖ+DWA+RLS,
    der neue Spiegel hat EC+FLA+DWA,
    ich habe den Spiegel eingebaut, CAN verbunden und kann auch auf das Steuergerät FLA zugreifen.


    FA auf CAS und LM2 geschrieben, leere MAN auf Kombi, CAPPL, LM2.
    Fernlichtassisten taucht im CCC auf, lässt sich aktivieren und der Haken bleibt drin.


    Beim ersten Motorstart lässt sich der FLA aktivieren. Blendet auf, wenn ich über 50 fahre und bleibt solange an bis Gegenverkehr kommt.
    Nach dem ersten Abblenden verschwindet das Symbol Fernlicht+A. Ein weitere Drücken des Hebels betätigt nur das Fernlicht ohne Automatik.


    Starte ich direkt danach den Motor neu, so kann ich mit dem Drücken des Lichthebels wieder die FLA aktivieren.
    Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck des FLAs.


    Fehlerspeicher ist leer nachdem der das erste mal Abgeblendet hat und sich deaktiviert hat, Haken im CCC ist immernoch drin.


    Hat evtl jemand eine Idee? Dank euch vielmals.

    Hallo,
    hat jemand eine ehrliche Meinung zu dem Eisenmann Sport ESD mit 2x83mm Rohren?
    Ist er wahrnehmbar oder den Preis nicht wert?


    //Der Auspuff muss auf jeden Fall 100000% legal sein.


    Und passen 2x83er unter den normalen M-Diffusor ohne Anpassung des Ausschnitts?
    Möchte unbedingt meine Duplex Hamann loswerden und gegen einen Sport-ESD nur auf einer Seite tauschen.