Alles anzeigenMoin,
hab die bei meinem Wagen eingetragen bekommen per Einzalabnahme, Ausdrucke aus dem Teilekatalog mit den Teilenummern und Durchmessern der Scheiben, Sättel und Halter, außerdem die Ausdrucke vom Bremskraftverstärker von meinem Fahrzeug und vom M5 e61 um zu zeigen dass dieser der gleiche ist.
Im Fz.Schein steht "Mindestfelgengröße 8Jx18 mit geänderter Bremsanlage von BMW M5 Typ:M560 Bremsscheibendurchmesser VA:374x36mm HA:370x24mm mit geänderten Haltern und Austauschbremsleitungen Fa. Spiegler GmbH Typ1 KBA-Nr. bla bla bla.
Ich bin zu meinem BMW Händler vor Ort gefahren habe das Anliegen dem Fillialleiter erklärt - weil der Teilemann normal keine Ausdrucke vom Teilekatalog mitgeben durfte, der hat dann das OK gegeben und dann bin ich damit zum TÜV, hatte vorher aber auch mit dem Prüfing geschnackt welche Nachweise und Zettel er braucht - eben die besagten Ausdrucke aus dem Teilekatalog.
Dazu sei aber gesagt: ich habe die Anlage vom E61 M5 verbaut - beim E60 M5 ist hinten der Anschluss für die Bremsleitung anders - weiß nicht wie das damit aussieht wegen Nummernvergleich etc.
Viel Erfolg wünsche ich
Hallo,
Hast du auch die Radlager Radnaben vom M5 verbaut?
Gab es irgendwelche Probleme wegen dem DSC-Impulsgebern?
Gruß Dirk