Beiträge von Ibi89

    Das sind die Lichtmodule die ich günstig bekommen kann alle Lm2 LWR AHL


    6962722,9137775,6941588,6943286,6941591,9112629,6962724, 6937759


    Gut das kann ein Codierer mir ja sagen und machen die müssten das umschreiben und sich mit dem Codierindex auskennen. Ich danke euch dir Ben für die super Hilfe und Aufklärung vielen Dank!

    Ah okay gut das ich es nicht geholt habe. Also mit den Lm2 von dir mit der 61359203081Teilenummer kann ich es einfach reinhauen neu codieren auf Tagfahrlicht und alles passt auch das AHL läuft auch noch? Ich hätte Interesse da es ja das richtige ist wäre nett wen du es findest damit wird dein Keller ja auch etwas leerer :D Zur Not eine andere Teilenummer aber es muss dann LM2 LWR sein? Mit dem Teilekatog komme ich nicht ganz klar es ist nur noch die Teilenummer von dir geschrieben bei BMW lieferbar

    Ich meinte natürlich AHL sorry. Ja es soll nur Lm2 verbaut werden wegen dem Tagfahrlicht das die Corona Ringe leichten der Rest bleibt bestehen irgendwann später eventuell die Fl Rücklichter aber prio hat das Tagfahrlicht. Also dann nehme ich ein Lm2 mit AHL und lasse es noch codieren und dann muss nichts verkabelt werden? Wie geschrieben ich komme an ein Lm2 für 80€ in meiner Nähe es hat AHL. Habe ich das so richtig verstanden. Sorry Jungs aber iwie bin ich zu blöd um es zu verstehen oder keine Ahnung. Was möchtest du für dein Modul haben Ben-G? Danke Leute für die Antworten

    Danke schonmal für die Antwort!


    Und wenn ich die Kabel nicht lege? Dann entfällt das Kurvenlicht? Ist es auch egal welche Teilenummer das Lm2 hat? Gibt ja auch verschiedene.Aber hier im Forum wurde auch gesagt, dass das Lm2 auch die AHK übernimmt mit Bj vor 2005 deswegen war ich jetzt irritiert? Was kostet so eine Kabelverlegung etc?

    Hallo Leute mir geht es grade Ähnlich verstehe gar nichts mehr. Ich habe jetzt so viele Lichtmodule 2 gefunden mit unterschiedlichen Nummern welches kann ich nehmen. Ich habe einen e60 Baujahr 09/2004 mit Kurvenlicht. Ist es jetzt so, dass das Lm2 das Kurvenlicht mit übernimmt oder nicht? Ist es jetzt egal welches Lm2 ich benutze? Habe hier Preisspannen von 80-190€ und will jetzt kein falsches holen.


    Danke

    Hallo Leute ich heiße André und komme aus Koblenz ich bin neu hier und bin froh, dass es so Foren gibt habt also erstmal Erbarmen bitte.


    Ich habe das Thema zwar hier schon gefunden nur hilft mir das nicht weiter vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch.


    Ich möchte in meinem e60 die Corona Ringe als Tagfahrlicht haben. Ich habe schon gelesen Lm 2 wird benötigt ich habe Kurvenlicht. Jetzt könnte ich ein Modul für 100€ bekommen mit folgender Teilenummer: Lichtmodul LM2 Xenon AHL 9153273. Passt das? Muss ich auf jedenfall irgendwas codieren lassen damit es funktioniert gegebenfalls Software Update des ccc? Kann ich es auch einfach selber aus und einbauen kann ich dabei etwas falsch machen.


    Vielen Dank schonmal!