Beiträge von mmoster

    Danke :top: , es gehen also nur die 1er 3er E-serien Boxen.


    Ich habe einen E61
    bj 07/2009 mit CIC ( Update 7/2011) und Connected Drive und Internet und SOS und 2 x USB.


    Ich habe im Teielkatalog folgende Comboxen gefunden und brauche Unterstützung die richtige zu finden.


    Combox Media 84109257160
    Combox Telematic 84109257161
    Combox Telematic GPS 84109257162


    Stimmen die Teilenummern?


    Ich habe gelesen, wenn man das CIC mit E89 Daten sg_programmiert, kann man so ziemlich alles nutzen.


    Es wäre toll, wenn ich Satellite View, Bluetooth Audio und Internet-Radio nutzen könnte.


    Ich weiss leider nicht genau, welche Combox ich nehmen soll?
    :?:


    Die Experten im Forum können mir sicher weiterhelfen.


    :respekt:

    Hallo,
    in einigen Foren kann man lesen, dass im C60/61 die COMBOX
    MEDIA oder TELEMATIC mit etwas rewiring und recoding funktioniert.


    Combox Media 84109257160
    Combox Telematic 84109257161
    Combox Telematic GPS 84109257162



    Im neuen 1er gibt es jetzt eine aktuellere COMBOX mit der Teilenummer Combox Telematik GPS 1 84109257152


    Weiss jemand, welche der Boxen man nehmen kann.


    Ich habe in meinem 5er 7/2009 Internet, CIC, Connected Drive, 2xUSB ab Werk eingebaut.


    Ich dachte die COMBOX Telematic GPS müsste die richtige Version sein.


    Bitte um Feedback!


    Vielen Dank! :)