Beiträge von Furkano960

    Hi Leute,


    Ich habe vor mir kommendes Jahr einen E60 530/525i zu kaufen daher wollte ich mal fragen worauf ich da achten sollte bezüglich welches Baujahr, welcher Motor, und und...
    Derzeit fahre ich selbst noch ein Renault Clio :D und bin daher ein absoluter Narr was das Thema BMW E60 betrifft und wollte mich einfach mal informieren / in Erfahrung bringen was für euch z.B. der ausschlaggebende punkt für einen Kauf war.
    Über die Motoren habe ich mich etwas informiert und kenne die Unterschiede in den Baujahren bezüglich des N52 / N53 Motors , jedoch wird in allen möglichen Foren mal der eine Motor mal der andere empfohlen was für mich die Suche nur erschwert.


    Preislich habe ich mir vorgestellt Maximal 15.000€ zu zahlen, dafür dann einen mit Automatik und M-Paket zu kaufen. Desweiteren wollte ich wissen welcher Preis wäre eurer Meinung nach angemessen heute noch für einen E60 zu zahlen.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir die Suche erleichtern sowie die ganzen Fragezeichen aus dem Kopf entfernen :kap:


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß


    Furkan