Beiträge von Aspus1

    Hallo CCC88,
    vielen Dank, das ist ja ein genialer Link.
    Ein alter Mann, ohne Kontakt zu irgend jemandem der noch was selber macht, ist mächtig aufgeschmissen.
    Ich bin begeistert und wünsche einen guten Rutsch nach 2020.
    Ich hoffe ich bekomms jetzt hin.
    Der Link wird mir zukünftig sicher viel Zeit sparen....
    Danke, Danke, Danke ... auch für die schnelle Reaktion. :respekt:


    Aspus

    Hallo Ihr Wissenden da Draußen,
    ich versuche seit Tagen beim e61 den Schließzylinder auszubauen, da dieser unrettbar defekt ist. Habe in X-Foren gelesen und bin aber nicht weitergekommen. (Wahrscheinlich zu doof zum suchen...)
    Das Schloß und der Griff ist nun alles lose, aber ich weiß nicht wie ich das Ding gezogen bekomme. Der Handgriff geht ja durchs Blech der Tür. Wenn dieser ab wäre könnte man sicher alles nach Innen entnehmen und
    den Zylinder ausbauen. Kann mir irgendwer helfen, oder sagen wo' steht ?
    (Funkzugang ist leider auch defekt, hier hat sogar der Freundliche aufgegeben und gesagt ich soll mir einen Neuen kaufen...) :kap:
    Bin echt verzweifelt.


    Grüße an alle Aspus


    (Fahrzeug E61, 2,5 Liter Baujahr 2004)