Beiträge von E60_525d

    Hallo,


    ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, mein rechtes Standlicht ist ausgefallen. Der BMW Händler hat gemeint es liegt daran das durch den vorherigen defekten Scheinwerfer 50 Kurzschlüsse erreicht wurden und somit jetzt das Lichtmodul zu macht. Dies könnten sie nicht beheben, ich müsste ein neues Steuergerät kaufen und sie müssten es neu aufspielen. (Kosten ca. 900-1000€)


    Frage: Ich habe schon öfters gelesen das sich die Kurzschlüsse rauslöschen lassen. Für das suche ich nun auch einen Codierer in Freiburg und 130 km Umgebung. Ich würde auch gut bezahlen dafür !



    Modell:


    BMW E60 525d VFL BJ 2004


    Scheinwerfer:


    Xenon mit Leuchtweitenregulierung



    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jan Schmieder