Beiträge von ishaze

    Hallo, ich wollte gerne das LM1 auf LM2 umrüsten, und hätte folgende frage, da ab 2006 auch im VFL das LM2 verbaut worden wurde, austausch auch LM2 ist, bin ich mir nichtdestorotz etwas unsicher.


    Momentan habe ich 6989535 drinnen


    Also müsste ich da das 61359203081 oder ein "älteres" kaufen? ( LM2 E6x LWR)


    Was bedeutet die Abkürzung DYN,LWR?


    Kann ich das LM2 einfach tauschen, TFL codieren und das wars? Hab etwas überflogen mit umpinnen etc..?


    Danke

    Hallo liebe E60 Community,


    ich bin leider kein E60 Besitzer(Aber ein BMW Fahrer), somit bin ich auf euren kompetenten rat angewiesen.


    Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein Android System kaufen, da er das MASK 1? zeug hat (Karte mit nur Pfeilen, kleines Display etc)


    Er möchte gerne eine Rückfahrkamera haben, sowie Bluetooth Freisprechfunktion, Musik über USB/Bluetooth, Navi (Blitzer) und ggf, eine Dash cam.


    ein CIC/NBT umbau wäre Zu teuer, Video Modul, etc etc etc.. da wäre man bei 1000€+, das geht finanziell nicht klar, kennen auch keinen codieren, müsste ich mir dann erlesen und beibringen.


    Deswegen gibt es ja nur die Android alternative, ich habe gelesen, mit einem Can bus Modul, muss man für Klima (Was noch?) nicht mehr hin und her switchen? das wäre natürlich am Optimalsten.


    Gibt es dinge worauf ich achten sollte, beim Android kauf? Oder habt ihr da was im petto? Kauf über Ali etc würden auch kein problem darstellen. Preislimit wäre bei 500€ angesetzt. Leistung sollte das ding schon haben, bei 500€ denke ich aber auch das es machbar wäre.


    Bitte um Hilfe :hilfe:


    Gruß und Vielen dank.