Beiträge von JAZZBATZSCHA
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Der schon. Aber ich finde ihn zu teuer irgendwie...
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Ach scheisse.... Und USB Stick?
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Weiß auch nicht.... Bin recht unschlüssig...
Lassen sich eigentlich mit Business Navis Smartphones über Bluetooth koppeln, damit ich wenigstens Musik hören kann? -
ja, das ist genau der!
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Hab jetzt einer gefunden. Kommt mir etwas zu teuer vor. Händler angebot.
530i Aut.HUD Dyn.-Drive Aktivl.Preis: 10950€
M52B30
Erstzulassung 07/2005
TÜV: 07/2020
Aus 2. Hand
Km Stand: 92700km- Head-Up Display
- Dynamic Drive
- Navigation Professional
- Leder Nasca Beige(Komfortsitze)
- Aktive Geschwindigkeitsregelierung
- Klimaautomatik
- Aktivlenkung
- Aktive Sitzbelüftung vorn
- Komfortsitze vorn Elekt. Memory
- Adaptives Kurvenlicht
- Xenon Licht Abbl.-und Fernlicht
- Park-Distance-Control vo.+hi.
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Innen-und Außenspiegel abbl.
- CD Wechsler 6 Fach
- Handy Vorb.Business/Bluetooth
- Spracheingabesystem
- Automatik Getriebe Steptronic
- Edelholzausführung
- Lichtpaket
- Durchladesystem
- Regensensor und aut. Fahrlicht
- Multifunktionslenkrad
- Scheinwerfer Waschanlage
- Bordcomputer
- 18zoll Alufelgen mit Michelin Sommerbereifung
- 16zoll Alufelgen mit Winterbereifung
- Reifendruck-Kontrollsystem
- Reifenpannen-Anzeige
- Fußmatten Velours
- Kopf-Airbag-System hinten und vorn- Wärmeschutzverglasung getönt
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Ziemlich viel arbeit würde ich sagen...
Ich danke dir für die Mühe. -
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Habe jetzt einen gefunden, aber 525i mit M54. Wie teuer ist die reparatur am M54, wenn man DISA, KGE, Dichtringe vanos und die Magnetventile tauschen will? Kann man alles selber machen?
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Wahrscheinlich Hat die Hinterachse bei Touring modellen eine Luftfederung, oder?
Ist die dann anfällig?Beim E39 gab es Kleiner und Grosser BC. Ist das auch bei E60 der Fall?
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Danke. Aber.... Achsteile erst nach 200 000km prüfen?
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Hallo.
Bin seit kurzer Zeit neu hier und derzeit fahre ich einen E39 und möchte mir demnächst einen E60 mit N52 Motor kaufen.
Nun ich weiß dass die N52 Motoren in den Zeitraum von 2005 bis 2007 verbaut wurden.
Am liebsten wäre mir ein 525i. Aber auch der 530i. Im notfall 523i. Den 20er nur ungern.Über den N52 habe ich reichlich gelesen, somit will ich euch damit nicht weiter belästigen.
Ich werfe einfach mal einige fragen in den Raum:
- Gibt es optische unterschiede N52 und N53? Der N52 hat ne silberne Motorabdeckung, oder?
- Ist die vorgehensweise beim Entlüften des Kühlkreislaufs gleich wie bei den Motoren M52/M53?
- Hat BMW GM Getriebe beim E60 verwendet? Die Meinungen darüber sind irgendwie nicht eindeutig. Viele behaupten dass es welche gab. Und andere wiederum schwören dass nur ZF verbaut wurde.
- Ist der E60 VFL Rostanfällig?
- Sind die Achsteile (Zugstrebe, Querlenker etc.) anfällig wie bei E39?
- wie erkenne ich Import Fahrzeuge?
- Wie erkenne ich ob der Wagen in DE hergestellt wurde?
- worauf soll ich allgemein achten bei der Besichtigung?Naja... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Danke und Gruß.