wie ist der Empfang so im allgemeinen?
ich war bis jetzt immer zu faul DAB+ mit der originalen Heckscheibenantenne zu testen
Beiträge von DavidR
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nein das Kombi muss auf die vin angepasst werden
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das Kombi übernimmt doch glaube ich den Kilometerstand der relevanten Steuergeräte - zumindest war es bei mir so
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ja dort hatte ich ja auch mit kommentiert.
meine intention ist es das er mit den Dieselfedern vielleicht etwas höher kommt -
moin
ich meine die internen Begrenzer der b6 Dämpfer -
moin Leute
ich hatte bei meinem 525xi auf bilstein b6 mit h&r federn umgebaut.
fahren tut es soweit gut, leider besteht das bekannte Problem, das die Dämpfer durch schlagen auf die internen Begrenzer.
bringt es etwas auf die Diesel Federn umzubauen, oder ist die Idee bescheuert ?Gruß
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ich hatte es damals leicht vorgespannt, irgendwo hatte ich mal was von 2 mm gelesen.
markiert hatte ich es aber auch -
was denn nun mit den Lichtern ?
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ich hatte auch mit den Fehlern zu kämpfen, aber nur bei sommerlichen Temperaturen.
Abhilfe hatte nur der Tausch des Kombi gebracht -
ich hatte Vibrationen zw 60 und 80 km/h
nach einer Weile fahren wurde es weniger, aber ging nicht ganz weg.nach viel tauscherei war es dann zum Schluss halt die antriebswelle.
da war in einem Gelenk das Fett ziemlich trocken - weiß nicht warum es so war. -
ich hatte damals testweise eins bei eBay gekauft.
das hält bis heute ohne Probleme.
bei mir kamen die Vibrationen aber von einer Antriebswelle, wo das Fett eingetrocknet war. -
für den xi gibt's leider nicht so ne große Auswahl, hätte auch gerne Koni's genommen
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sorry das wusste ich nicht, hatte nur irgendwann mal überflogen, das die wohl gekürzt sein sollen
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huhu
die B6 in Verbindung mit den Federn taugen leider nix beim xDrive.
man hat vorn kaum noch Federweg und man sitzt häufig auf den internen Begrenzern auf.
vielleicht wären gekürzten b8 eine Alternative -
hast du auch mal das Mittellager angesehen ?
Hardyscheibe richtig montiert ? -
Hallo Leute
ich hab seid einiger Zeit keinen Kaltstart mehr.
also das Auto stand zb. paar Tage und ich starte den Motor
der Motor geht an, aber nicht wie gewöhnlich mit bisschen was an die geschätzt 1200 Umdrehungen, sondern gleich auf normale Leerlaufdrehzahl, als wäre der Motor schon betriebswarm.
den Test hatte ich auch vor drei Tagen in der Nacht gemacht, als es draußen nur 7 Grad waren.
Fehler sind keine im Speicher, habe mich aber bis jetzt noch nicht mit den live Wetten beschäftig.hat da einer ne Idee ?
ist ein n52b25 aus 2006
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ich hatte meine mal einfach so getauscht.
sicherlich waren es noch die ersten, aber besonders versifft oder so waren sie nicht. -
mach doch mal ein Foto von deinen Scheinwerfern, soviel Auswahl gibt's doch garnicht.
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ich hab die Taste heute auch das erste mal gedrückt
irgendwann ging der Modus dann alleine aus, aber 15 Sekunden waren das nicht bloß.
vielleicht hört er alleine auf damit, wenn er merkt daß es nicht kälter wird. -
ja ich hab's grad bisschen gegoogelt
aber ich glaube das ist nur ne Spielerei, die vielleicht für nen normal User nicht so nützlich ist