Beiträge von egon

    Also ich habe mir letzte Woche einen Kabelbaum in der Bucht bestellt und bin sehr zufrieden. Shop von atp-autoteile.de.
    Für 77,13 € in der Beschreibung wurde einiges nicht erwähnt: Das es sich um die berüchtigten unverwüstlichen Silikonkabel handelt, das es eine sehr gute Anleitung gibt die es ermöglicht die richtigen Kabel nicht zu vertauschen (vorrausgesetzt, nicht farbenblind!) und mehr vormontiert als auf den Bildern zu sehen und nicht 3, sondern alle 4 kabelbäume waren im Paket. Das sind ganze sachen, alles getauscht und ende Kabelbaum-problem!


    Nun Fehlersuche geht weiter und ich werde euch meine Erfahrungen dann gerne mitteilen.


    Ach so, bei mir waren es die typischen fehler. Die meisten sind behoben, was bleibt ist Heckscheibenheizung und FFB.
    Diversity? oder wo kann ich noch suchen? Schlüssel und Akku alles OK, die kann man mit einfachen mitteln prüfen...