Beiträge von Toorido

    Abend zusammen
    Bin neu hier in doch ziemlich unerfahren. Ich komme mal gleich zum Punkt. Ich habe mir einen e60 zugelegt und war auch schon bei bmw wegen meines Problemes. Das Bluetooth im idrive scheint bei mir nicht zu funktionieren da mein Handy (iPhone 7) den bmw nicht findet. Das Bluetooth vom bmw ist aktiviert lässt sich aber auch nicht ausschalten by The way , zweites Indiz. Ich wollte mal fragen ob bei euch das Bluetooth funktioniert und wenn ja , das denke ich doch , würde meine „neues“ Handy alle Funktionen aufweisen können beim idrive? Die von bmw meinten die würden mir das reparieren weil die den Braten gerochen haben das sich das Bluetooth nich Ausschalten lässt und nicht gefunden werden kann. Wisst ihr worauf ich hinaus möchte ?
    Mit freundlichen Grüßen <3