Moin moin freunde
Wollte nur mal melden hat alles gefunzt...
Alte raus neue rein! Und leuchten wieder.
Vielen dank euch dafür.
Mal schauen ob als nächstes mal die Angel Eyes in led style kommen
Moin moin freunde
Wollte nur mal melden hat alles gefunzt...
Alte raus neue rein! Und leuchten wieder.
Vielen dank euch dafür.
Mal schauen ob als nächstes mal die Angel Eyes in led style kommen
Habe die untersten angeschraubt so 7 kurze Umdrehungen nur. Waren gut locker aber nicht ab. Hab da echt Rumgefriemelt... das hat sich angefühlt als würde die klemmen die Scheinwerfer... die gerändelte kappe hab ich als aller erstes schon abgemacht. Hab die D1S von Osram bestellt. Wenn die da sind wird es noch mal probiert
mal schauen ob slles funzt wenn die d1s da sin...
Grüsse noch mal hallöchen...
Also mit den Schrauben alles gut passt soweitalles! Einzigste kriege die Scheinwerfer net raus gezogen nur so 1cm und das wars... die Abdeckung hab ich so abbekommen und bei mir sind D1S . Mein kolege bei bmw ht im System Teilekatlog stand ich hab d2s drinnen ziemlich strange... wie krieg ich denn den jetzt raus gezogen komplett
sauber danke... werde mich am we mal dran machen Schrauben lösen müsste ja zu schaffen sein...
moin moin meine lieben... gibt es eine Anleitungen welche Schrauben man alles lösen muss um den Scheinwerfer aus zu bauen zum vorziehen da sich der rechte Brenner vom acker gemacht hat und ich nach schauen muss welcher bei mir drinnen ist. Bj 12/2006
Habe es im Auge,er ist seit 2 tage wieder konstant... mir kommt es so vot als würde das Nur auf tauchen wenn ich den Ersatz schlüssel benutze... Beide schlüssel waren leer habe sie geladen und zum probieren paar mal die schlüssel gewechselt es ist seit dem erst vor gekommen. Seit ich es hier geschildert habe ist der stand wie er davor war. Kann mir net erklären wieso es wegen dem schlüssel sein sollt, warscheinlich nur zufall.
Bin aus Frankfurt am Main. ich beobachte das mal habe jetzt in 3600km ölwechsel anstehen wollte ich schon lang eigentlich gemacht haben... der sensor ist ja net wirklich teuer könnte man beim ölwechsel gleich neuen dran machen.. ne Im Tacho hat er garnix angezeigt ausgeleuchtet.
Aber sagen wir mal der ölstandsensor sei defekt dann würde er mir trotzdem anzeigen das ich mit zu wenig öl fahre oder? Dafür ist der Thermischer Ölniveausensor nehm ich an.
Achte drauf wenn ich es kontrolliere übers iDrive das dass auto gerade steht wärend der motor läuft...
Er stand nur ein mal mit dem Heck höher als er mir mit 2 strichen weniger anzeigte en Tick höher, dachte mir ok kein Fach man aber weil er schräg steht setzt sich das Öl mehr in dir andere richtung... so drauf geachtet auf der Heimfahrt kontrolliert zeit er mir maximum an. Heute auto kurz vorm abstellen auf der arbeit noch mal im iDrive kontroliert und er zeigt maximum an.
Sry, konnte noch nix machen da ich auf der arbeit bin und gestern sonntag war.
Hab nen 525i n52 bj 12/2006 218ps motorisierung. Fehlerspeicher hatte ich vor 2 - 3 wochen auslesen lassen da war nichts in der richtung oder so angezeigt ( was aber vor 2 wochen net wqr kann ja jetzt sein )
Würde ja am liebsten an einem peilstab abmessen und kontrollieren aber der n52 hat leider keinen ...
Hallo an alle,hoffe bin hier richtig...
Habe jetzt paar mal im iDrive nach dem ölstand geguckt und jetzt ist mir aufgefallen das er mir 1 mal Maximum angezeigt hat am nächsten tag waren es 2 striche weniger und heute wieder maximum angezeigt hat... ist eventuell der ölstandsensor defekt ? Oder kann es an irgend etwas anderem liegen ...
Ok schlamspülung muss ich mal googeln...
Dickeres öl nehmen viele so wie ich es gelesen habe... 0w40? Oder ? Weis nicht welches genau...
Ok werde es machen wie du es gesagt hast...
Danke für die hilfe adi... sehr nett
Sry für die thread verwüstung war nicht meine absicht...
Dachte VSD weil er gequalmt hat aus dem auspuff jedoch net blau sondern weiss... bin den jetzt 1400km gefahren und kam beim nächsten möglichkeit 1l nachfüllwn...
Billythekid net böse aber sowas wie wolltest nicht hören kann ich wirklich nicht gebrauchen... das hätte auch alles 100% top sein können und in 6 monaten kann es passieren... in den motor kann niemand direkt reinschauen
Sry ivy_e60 das gespräch hat sich so heraus ergeben, passiert...
Wie kann ich es denn genau bestimmen wie viel öl er verbraucht?
Ne ganz trocken war er net hab ich heut gesehen da war mal bisi was an öl... muss schauen ob von meinem bruder en kolege schauen kann der mechanicker ist... ein kolege hat von mir mal geguckt der meinte ja da scheint mal was an öl raus gelaufen sein aber das alt ist net wild... und er meinte es kann azch nur das KGE sein...
Das auto war en fettnäpfchen
das lohnt sich doch nicht mehr
dann sind es die kolbenringe.... er ist nicht blau... also hat farid recht gute 4000 kann man mit rechnen ?
scheiss die wand an... das hat bmw fa
rid mir auch gesagt... ich fahre das teil gegen die wand er meinte um die 4k
hallo schließe mich mal hier an... gibt es jemand gutes in frankfurt umgebung...??? Eventuell steht ventilschaftdichtung an möchte wenn ich es machen lasse ungerne bei bmw machen lassen ...