Beiträge von absdr

    Oke, danke erstma für die infos.
    Habe gerade mal das doversity aus gebaut, einige kontakte waren mit ner art rost bedeckt.
    Habe sie gesäubert und alles wieder zusammen gebaut.
    Der Empfang der FF ist jetzt deutlich besser, reichweite ca 5m statt 0,5m
    Der schlüssel wird jetzt auch im innenraum deutlich besser erkannt.


    Richtig komisch ist jetzt aber das der schlüssel aussen keinen empfang hat wenn er in der hosentasche ist, zieh ich ihn auch nur nen mm aus der tasche öffnet das auto sofort wenn ich einen der griffe berühre.
    So stark ab schirmen kann doch keine Hosentasche


    Und zu sperren lässt er sich per komfort leider gar nicht.

    Servus,


    habe folgendes Problem bei meiner E60 Limo bj 2006. Beide Schlüssel haben neue Batterien, beide aber trotzdem extrem Schlechten Empfang der ZV (Ca. 0,5m). Ausserdem werden die Schlüssel für den Komfortzugang ausserhalb des Fahrzeugs selten erkannt. Im Fahrzeug müssen Sie sich auf der Mittelkonsole befinden damit sie erkannt werden.


    Was denkt ihr, Antennenverstärker defekt? Radio geht aber super. Sicherung ist auch ok.


    Kabelbruch? Wobei man das fast nur beim Touring liest. Ausserdem dürften die Schlüssel doch dann garnicht erkannt werden oder?


    Wäre cool wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet! :saint:


    Mit freundlichen Grüßen


    Mike