Beiträge von Alexxx

    Hey,


    Ich hoffe jemand von euch kann mir eventuell weiterhelfen.
    Ich fahre einen e60 benziner von 2003 mit 192 ps.


    Vor kurzem leuchtete aufeinmal die gelbe Motorkontrollleuchte auf. Ich bin natürlich umgehend in die Werkstatt wo mir gesagt wurde die Leuchte würde gelöscht und es wäre kein Fehler zu finden. Direkt am nächsten Tag wieder! Diesmal habe ich aber gewartet und siehe da, die Lampe verschwand von alleine wieder. So geht das jetzt seit einigen Tagen. Manchmal bleibt die Lampe nur ein paar Stunden, manchmal fast 2 Tage. Der Fehler tritt auch nicht sofort wieder auf wenn Sie Lampe verschwunden ist. Es ist eher willkürlich.


    Wenn die Lampe leuchtet merke ich keinerlei Unterschiede im Fahrverhalten.
    Ich glaube jedoch mir einzubilden, dass der Wagen kurz bevor der Fehler kommt weniger Power hat. So als würde er auf einem Zylinder weniger laufen.


    Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann weiterhelfen.


    Vielen Dank