Beiträge von Denis87

    Danke für die antworten.
    Ich hatte mir als Limit für ein 530D 6000€ und ein 535D 7000€ gesetzt. Mit nur Komfortsitze, große Navi. Für etwas mehr Ausstattung und passender Bereifung bin ich auch mehr etwas mehr zu bezahlen.
    Mit etwas suche 1-2 Monaten sollte ich für die Summe doch eigentlich etwas gescheites finden?
    Weil ich merke es schon selbst ein Auto mit Komfortsitze zu finden ist nicht einfach Thema “Vollausstattung“. Und zum Teil haben die Leute auch Wunschvorstellungen...
    Wie gesagt ich hab nicht so viel Ansprüche. Standheizung, aktive Lenkung, head up, Kurvenlicht, tv und so Spielereien brauche ich jetzt nicht, aber für paar €€€ würde ich auch nicht nein sagen.


    Fahrverbote betreffen mich nicht da ich in einer Kleinstadt wohne.
    Und Großstadt hmm ja da muss erst einmal Kontrolliert werden, aber das ist ein anderes Thema… und so oft bin ich da auch nicht.

    Wäre auch gut mal paar Beispiele bei mobile und co zu zeigen. Standort ist jetzt erstmal egal.

    Hmm gibts ein großen unterschied zwischen VFL und LCI?
    An sich interessiert mich der 530D mit 231ps ab ende Bj. 2005 und beim 535D ist mir das Baujahr egal. Zum einen wegen der Leistung und zu anderen Hauptsache das Fahrzeug hat Euro 4 und eine grüne Plakette.


    Was für Austatung ist noch zu empfehlen? Und was muss ich mindestens dafür ausgeben?
    Einer der letzten 535D LCI brauch ich nicht unbedingt. Mir gefällt zum einen das Auto aber zum anderen benötige ich auch den Platz.


    Ich hab mit das Auto hier im Forum angeschaut, aber leider gefällt meiner Freu silber nicht. :S :S

    Hallo,


    Ich planen in denn nächsten Monaten mir ein E61 530D/535D zu kaufen. Bis vor ca. 4 Jahren war ich ein Besitzer eines E60 530D Bj. 2006. Hab ihn aber aufgrund eines Hauskaufes verkauft, da ich ein günstiges Baustellenauto brauchte.
    Schwachstellen sind mir bei einen E61 durch recherchieren soweit bekommt Kofferraum Kabelbaum, Panoramadach usw.
    Aber die Preise hab ich nicht mehr im Kopf.


    Deswegen wollte ich euch mal fragen wieviel man für einen E61 530d/535d mit Komfortsitze, große Navi auf den Tisch legen muss.
    Mit Laufleistungen über 200tkm habe ich kein Problem. Hebebühne, Werkzeug, Software usw. Ist vorhanden sowie Technisches Verständnis.
    Was für Ausstattung wäre noch zu empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen Denis