Beiträge von Grumpy_Doggo

    Danke für die schnellen Antworten :D


    Im grunde wollte ich nur wissen was ich für ein Steuergerät bruache wenn ich auf das Lichtmodul 2 umrüsten möchte.


    Da gibt es ja so viele unterschiedliche Versionen. Habe auch beim freundlichen heute gefragt und der konnte mir da leider nicht weiterhelfen da die Elektioniker schon außer Haus waren.
    Habe mir aber mal eine Ausstattungsliste geben lassen worin steht das ich Xenon-Scheinwerfer und Kurvenlicht habe.


    Mfg

    Guten Tag,


    Ich bin nun seit 1nem Monat im Besitz eines BMW E60 530i aus 2004 und wollte nun mein Lichtmodul gegen das neuere LM2 Tauschen.


    Auf die Idee bin ich gekommen da ich die Corona Ringe als Tagfahrlicht verwenden und die Coming Home Beleuchtung mit meinem Schlüssel aktivieren möchte.



    Momentan verbaut ist das Lichtmodul mit der Teilenummer:


    6 943 288
    LME6X ohne LWR
    577 621 10 DELPHI


    Ich habe auch schon ein paar Beiträge durchforstet doch konnt ich daraus noch nicht schlau werden.


    Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen :D



    Vielen Dank im vorraus


    Grumpy_Doggo