Beiträge von UweSz1984

    Möchte eine Tornador Black an einem Ölgeschmierten Kompressor betreiben. Direkt angestöpselt würde ja bedeuten, dass ein leichter Ölfilm mit durch die Pistole geliefert wird?


    Brauche ich nun so einen Mini-Wasserabscheider/Ölfilter direkt vor der Gun oder muss ich nochmal so eine komische Wartungseinheit an den Kompressor direkt anschließen?


    Was benutzt ihr für die Tornador Gun?

    Ja unbeding Öl/Wasserfilter mit ran machen. Du wilst ja keine Öl auf den Polstern und Stoffen in deinem Innenraum ;)


    Wichtig ist auch, dass dein Kompresosr genügend Abagbeleistung bringt, damit die Tornadoer auch vernünftig reinigt ,bzw. Ihre Power enfalten kann. Das sollten schon mind. 200 l/min Abgabe sein, also sprich ein 50l Kompressor.


    Ich hab dieses Modell von Schneider Airystems. Dritte von Oben. Hat nen Öl/Wasserfilter, 50l Tank und knapp 300 l/min Abgabe.