Beiträge von Quebac

    Zitat

    Original von kutschi
    ''Das Inserat ist nicht mehr verfügbar''



    Hast du schon zu geschlagen? :D


    Ja hab heute nach der Probefahrt unterschrieben. Gibt jetzt noch die Inspektion, neuen TÜV und neuwertige Winterräder dazu.


    Ich bin zufrieden damit, auch wenns nicht der beste Preis war. :)


    Nun kann ich endlich meinen alten E39 zum Teufel hauen. :evil:


    greetz

    Hallo zusammen,


    ich war die letzte Zeit beruflich sehr eingespannt deshalb hat sich nichts getan bei mir seit meinem letzten Post da ich einfach keine Zeit hatte.
    Nun habe ich mich aber wieder auf die Jagd gemacht. :D


    Habe mir heute dieses Fahrzeug angeschaut. Hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht, Innenraum sah aus wie neu. Kein Abrieb am Fahrersitz o.ä.


    Ich würde hierzu gerne nochmal eure Meinung hören. :)


    greetz

    Hi zusammen,


    mein E39 hat jetzt bald 15 Jahre auf dem Buckel und es wird Zeit für etwas frischeres. :)
    Nach anfänglichen Überlegungen ihn durch einen E46 zu ersetzten, möchte ich nun doch der 5er Reihe treu bleiben.


    Bin nun eben auf dieses Fahrzeug gestoßen, seht ihr den Preis für das Fahrzeug als gerechtfertig an?


    greetz