Beiträge von Fabx

    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen E61 2004 Bj.
    Mit der Elektronik ist soweit alles ok. Nur hat die Rautetaste am MFL keine Funkion (auch nicht Umluft) und kann auch nicht über Idrive eingestellt werden. Habe schon einiges gesucht in versch. Foren aber nichts passendes gefunden.
    Es ist ist nur die Sterntaste programmierbar. Auch im Navi (Professional) macht die Taste nix. Sprachfunktion über andere Taste funktioniert. Laut Rechnung wurde 2013 ein Softwareupdate bei BMW gemacht. Kann trotz funktionierender Spracherkennung die falsche Software drauf sein? oder wurde die Taste nach dem Update nicht mehr belegt? Auto hat kein HUD.
    Hat evtl jemand eine Anleitung, wie ich die wieder codieren kann? Hätte gerne Mute und Kanäle wechseln auf den beiden Tasten.
    Ist es z.B. möglich mit die Taste NC. Exp. zu codieren?




    Viele Grüße