Beiträge von dieselfahrer

    Danke für eure Antworten


    @Meiose, da hast du vollkommen recht und damit habe ich mich auch schon beschäftigt und will eben diese Anzeige im Display und multifunktional.. aber nicht zu dem Preis..
    aber dann weiß ich ja jetzt das das kein Kriterium sein darf


    Grüße

    Weil das für mich ein Kriterium ist ein Auto evtl gucken zu fahren bzw. nicht gucken zu fahren.


    Wird ja meist nur die Angabe Bluetooth gemacht, womit dann aber die Freisprechung gemeint ist.


    Woran kann ich erkennen das er auch Bluetooth Musik spielen kann?


    Grüße

    Hallo


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem E60 530d ab Baujahr 2008.


    Meine Frage ist, worauf muss ich bei der Ausstattung achten bzw. woran erkenne ich von „weitem“, dass das Fahrzeug über Bluetooth Musik abspielen kann?
    Hab ja so erst mal keine Ahnung welche Steuergeräte verbaut sind.


    Grüße