Beiträge von Tammi

    Guten Abend!


    Ja werde mal was mit dem Verkäufer ausmachen zwecks anschauen.


    Udo du hast vollkommen recht, aber ich werde das Risiko eingehen. Zur Zeit lohnt sich bei meinem Fahrprofil/Fahrweise ein Diesel noch mehr als ein Benziner. Ich wohne in der Provinz und hoffe, dass ich von dem Feinstaub-, NOx- und Plaketten-Wahn eine Weile verschont bleibe. Kann sein, dass es sich zum schlechten entwickelt, dann hätte ich in der Tat ein Problem, aber da geht es leider Millionen anderen genauso. Die Alternative wäre ein (mir) viel zu teurer Euro 6d, wie du richtig gesagt hast.


    Aber so rein von den Preisen her sind die Wagen realistisch, oder? Hoffe, dass da bei dem Privatmann noch was zuholen ist. :)

    Hallo da draußen,


    bin auf der Suche nach nem groooßen Kombi ( Kofferraum + Hubraum :love: )


    Um ehrlich zu sein will ich nicht durch ganz Deutschland fahren und mir Autos anschauen, darum habe ich Umkreis < 200km bei den gängigen Internetportalen gesetzt, leider mit weniger guten Treffern.


    Ansonsten möchte ich:
    530d/535d
    LCI
    <200.000km
    Kombi


    Was sagt ihr zu diesen drei:


    1.
    https://m.mobile.de/auto-inser…th/259463813.html?ref=srp


    2.
    https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-530d-touring-sport-aut-m-paket-tüv-neu-schwabach/259270320.html?ref=srp


    3.
    https://m.mobile.de/auto-inser…rt/257780591.html?ref=srp


    Bis jetzt habe ich mir Nr. 1 angeschaut. Großer Nachteil - kein Getränkehalter. Schaut äußerlich ok aus. Leider innen sehr verdreckt - naja hat der Händler evtl auch keine Macken „übermalt“. Bisschen (Flug-)rost an der Heckklappe bei der Verkleidung - Stecknadelkopfgroß. Die Heckklappe schließt nicht komplett bis ins Schloss, kann das an den 4 x Sommerreifen im Kofferraum liegen? Würde ich nächste Woche mal Probefahren und dann raus mit den Reifen.


    Nr. 2 gefällt mir auch ganz gut nur die Lederfarbe... :whistling: Dafür aber scheinbar vieles dran gemacht und schöne Ausstattung.


    Nr. 3 schaut auch gut aus finde ich.


    Was sagt ihr?


    LG Tammi