Beiträge von vali

    Hat einer von euch auch das Problem dass nur Musik abgespielt wird im BMW original Modus und bei der Android Version kein Ton aus dem Lautsprecher kommt? Hab auf Aux gestellt aber leider geht trozdem nichts, alles andere funktioniert tadellos.
    Beim verkabeln ist bei mir oben beim Display ein Kabel übrig geblieben das niergends angeschlossen werden kann am Display, war das bei euch auch so?
    Ein extra AUX Kabel benötigt es nicht oder?

    Das kling sonst schon mal super. Werde auch so einen USB Verteiler benötigen.
    Am liebsten würde ich über Bluetooth die Musik streamen und über das idrive bedienen, finde das mirroring nicht so praktisch.
    Wie sind sonst deine Erfahrungen mit dem Navi? Stürzt es häufig ab oder läuft es stabil? Wie findet ihr die Verarbeitung vom China Display ist es gut oder eher schlecht? Hab mich auch ein wenig schlau gemacht bei den Dingern von Aliexpress. Das Display dass aus DE versendet wird macht mir optisch den besten Eindruck. Der Hintere teil sieht auf den Fotos hochwertiger aus als bei den anderen Anbietern.

    Wie sieht es eigentlich aus mit der Anbindung eines iphones aus? Wen das iphone mit dem Navi über bluetooth oder W-Lan verbunden ist, kann man da die Playlist im Navi sehen und selber aussuchen? Mit dem iphone mirror spiegelt es das iphone nur, finde das nicht optimal.
    Wie ist es bei dem Aliexpress Gerät, ist da nur ein USB Anschluss vorhanden? Für diejenigen die das Teil bei dem Händler gekauft haben die es von DE versenden, seid ihr zufrieden damit oder eher schlechte Erfahrung gemacht?