Wieso zum Teufel weisst du wie tiersperma riecht?!
Das war auch mein erste Gedanke
Salmiakgeist hab ich auch schon gelesen,aber nie probiert
Wieso zum Teufel weisst du wie tiersperma riecht?!
Das war auch mein erste Gedanke
Salmiakgeist hab ich auch schon gelesen,aber nie probiert
Den Ultraschall Marderschreck hab ich mir letztes Jahr für Lau,bei Pearl geholt und hatte wie gesagt,1 Jahr lang ruhe. Der Marderschreck einer doppelt so teuren Firma,hat mir in meinem Calibra,aber z.bsp. nie etwas gebracht.Im Gegenteil.Das Vieh hat nie was angeknabbert.Immer nur drüber gerannt und Kratzer gemacht. Ich bau den Piepser ein und in der ersten Nacht,zerkaut der mir das Kabel der Öldruckanzeige
und genau das,ist auch mein Problem und ich bekomm das Vieh ne los
ich hab mal aufgeschnappt,das ein tickender wecker wohl helfen soll...Hab aber bisher auch noch keinen gekauft um zu testen
wenn da jemand ein gutes mittel hat,wäre ich auch interessiert.letztes jahr hab ich keine tapsen gehabt und dieses jahr hilft nix mehr.hab sogar die frontacheibe mit chili soße 1.000.000 skovil oder wie das heißt eingeschmiert und das vieh rennt trotzdem durch
ja,gibts. Sowas z.Bsp.Öltest
Wenn es wirklich rein um die Effizienz geht und sonst nichts,dann nehme ich gerne in Kauf,das er nen halben Liter mehr braucht, aber meine Dichtungen dadurch länger halten.
Nur konnte ich dazu noch nichts wirklich aussagekräftiges finden
Irgendwie hab ich den Eindruck,das du Ansichtspunkte anderer,garnicht verstehen möchtest und immer nur auf deiner Meinung verharrst... Keiner hat was von kochendem Wasser gesagt,oder dergleichen behauptet...
Dann erklär mir mal bitte,aus welchem Grund man einen Motor bei normaler Fahrt mit über 100grad laufen lassen soll,aber bei Last,wird plötzlich über 10grad runter gegangen....? Der Motor meiner R1 läuft mit ca.80grad und da reden wir von ner ganz anderen Literleistung....versteh mich nicht falsch,aber ich möchte einfach wissen und verstehen,wieso lässt man den Motor näher am Siedepunkt arbeiten als üblich?.?.?
Ich weiß was du meinst wollte damit nur sagen,das die Injektoren aber bei beiden von Bosch kommen.Wies bei BMW ist weiß ich nicht. Ich würde jedenfalls mal die Einspritzmenge prüfen
Da du VW genannt hast,fällt mir gerade ein, das bei Audi z.Bsp beim A6 4F Reihenweise die Injektoren übern Jordan gehen. Die tropfen nach und spritzen zu viel ein. Folge: höherer Ölstand und abgeglühte Glühkerzen.Danach kommt dann der Motorschaden
Sieht dann so aus:
muss ich heute mal nachschauen.Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
Ich frag mal nen Kumpel, der ist in Ingolstad in der Entwicklung,was der über die Temperaturgeschichte denkt.Kann mir auch eher vorstellen,das der Spaß nur wegen der Abgsasgeschichte so heiß gemacht wird
ich möchte halt wissen,ob das normal ist so.bzw wenn nicht,würde ich mir ein direkt ein anderes theemostat von den amis verbauen,um die motorremperatur niedriger zu halten
Die Möglichkeit bestände auch noch.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,wie das gehen kann,so rein vom Aufbau her
Ist evtl jemand von den V8 fahrern so nett und kann mal nachschauen,wie sich die Temperatur bei ihren Autos im Stand verhält?
es ist definitiv ein kennfeldthermostat verbaut.zu hauf findet man darüber Beiträge im Netz.Wapu ist gemacht.Der Motor wurde vom Vorgänger vor ca.1 1/2 Jahren komplett zerlegt. Habe sämtliche Bilder und Rechnungen,sonst hätte ich mir das Auto garnicht erst angeschaut voriges Jahr
so und jetzt kommts.....
Bin gerade mal mit Tempanzeige gefahren,bis 72grad gehts recht fix.dann wirds mau.
Wenn ich 1mal kurz auf den Pinsel trete,ich meine wirklich nur mal kurz bis ca 4500u/min ,dann gehts ruck zuck auf 88grad und kurz darauf zeigt er mir an wie die Temperatur auf bis zu 32 grad runter geht und gefühlte 5sekunden später geht die temperatur auf 90bis 92grad. Die Temperatur pegelt sich dann sowohl beim Stoff geben,als auch beim gemach fahren bei 90 bis 92 grad ein.
Also nichts mit 105 grad oder so...
Ob da wohl mein Vorgänger schon so ein USA Thermostat eingebaut hat,oder bin ich evtl nicht lange genug gefahren vorhin?
Kann es auch sein das beim Chiptuning schon so etwas zwecks Öffnungstemperatur berücksichtigt wurde?
Hi Leute. Ich hatte jetzt 2mal den Eindruck das meine Wassertemperatur zum Ende hin etwas langsam steigt.Gerade hab ich mir die Temperatur im Kombi anzeigen lassen und im Stand geht er nicht über ca. 70 Grad. Auch nicht mit Gasgeben.Die Drehscheibe springt allerdings auf die letzte Stellung.Ist das im Stand normal,zwecks des Elektrischen Thermostats,oder ist evtl mein Thermostat oder der Temperatursensor im Eimer?
Motor N62
Wäre für jede Antwort dankbar
MfG Marcel
ich würde sagen,dein grafikprozessor hat ne kalte lötstelle. So in etwa hab icjs schon bei laptops und beamern gehabt. Entweder du findest jemanden,der einen reflow machen kann,oder wirst dir früher oder später einen neuen navirechner kaufen müssen.
Der spalt an einer lötstelle ist minimalst und dehnt sich bei wärme aus und wird größer.daher die streifen (übertragungsfehler)
vermutlich nicht.aber erstmal egal,ich weiß wo es her kommt so lange wie es erstmal geht,bleibts drin.wenn das quietschen wieder kommt,kommt ein neues rein