Beiträge von ThodeBeat

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich leider keine Erfahrungsberichte für das "Rupse BMW 8.8inch Android GPS Navigation Radio Display" Display finden konnte.


    Ich habe mir gerade einen BMW 520 E60 gekauft (Baujahr 2004) und würde gerne den betagten Boardcomputer austauschen.


    Im wesentlichen geht es mir um ein besseres Navigationssystem und eine Schnittstelle zu meinen Handy (oder auch USB Stick) zum Musik abspielen.


    Dabei bin auch auf das besagte "Rupse Display" gestoßen.


    Hat eventuell jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Ist es wirklich kompatibel zu dem internen System? Wie gestaltet sich der Einbau?


    Gibt es für meine Anforderungen (Navi, Musik) eventuell bessere Lösungen?



    Ich bin für jede Rückmeldung dankbar - Ich setze mich gerade zum ersten mal mit diesen Thema auseinander.



    Besten Dank,


    Thode