Beiträge von SmittyWerbenNr1

    Oh, siehe da.
    Das hätte ich jetzt völlig falsch eingeschätzt.


    Da ich 5er-Neuling bin, wusste ich nicht, wie viel Ausstattung es theoretisch gegeben hätte.
    Also PDC wäre tatsächlich gut gewesen, auch wenn ich nicht schlecht einparke ;)


    Dann muss ich ihn mir wohl ansehen und überlegen ob mir das reicht, sofern der Preis noch deutlich runter geht.
    Also ich denke falls er sich auf 7k einigen würde, wäre das Auto eventuell ein Kompromiss. Ansonsten weitersuchen :)

    Hallo zusammen,
    ich habe die Tage einen Besichtigungstermin und Probefahrt für einen 520i.


    Da ich nur basic Knowhow habe, was Autos angeht, wollte ich mich mal nach Eurer Meinung erkundigen.
    Was darf das hier gelistete Modell kosten?
    Er ist Scheckheftgepflegt und hat unter 100k gelaufen. Immer bei der Vertragswerkstatt alles machen lassen. Im Winter wurde der Wagen nicht gefahren. Daher gibt es auch NUR Sommerreifen und keine Winterreifen dazu. Außerdem hat er leider kein Navi =/


    Klar sind viele PS immer nett, aber ich bin eher der gemütliche Fahrer und ich denke, für meine Zwecke ist dieser kleine Motor ausreichend.
    Vor Kauf würde ich ihn nochmal bei der GTÜ oder meiner Vertrauenswerkstatt kontrollieren lassen.


    Was meint ihr, wäre ein realistischer ,angemessener Preis?
    https://suchen.mobile.de/auto-…er-detmold/256161961.html


    Viele Grüße