Beiträge von Axel Foley

    Der Spiegelanschluss ist immer gleich. Einzig die Verkleidung ist anders. Die gibts ja aber für schmales Geld beim Freundlichen.

    aber wenn ich mir den Spiegelfuß anschaue wo der Spiegel für die Ausstattung mit TLC ist hat dieser am Fuß rechts und links jeweils noch zwei Flügel dran ;) wo ich mir denke diese werden an der schmalen Verkleidung anstehen und somit wird diese nicht passen.


    Das die aufnahme wo der Spiegel an die Scheibe montiert wird identisch ist bin ich mir bewusst :)

    Hallo Marcel,


    das geht alles, es geht auch Taste 1 und 2 ;) Taste 3 kannst ins leere drücken, da passiert leider nichts mehr auch den leichten Widerstand vom Druckknopf spürt man nicht mehr :(


    Wie gesagt könnt ich sehr günstig an einen Spiegel kommen wo jedoch der Spiegelfuß anders ist, da der Spiegel für mit TLC vorgesehen war, somit ist auch die Verkleidung breiter, für mich wäre jetzt interessant ob trotzallem die normale schmälere Verkleidung dran passt :)

    Hallo,


    sSchließe mich hier mal an, ich habe bei mir nen Spiegel mit EC, GTO, LED, FLA nun ist bei meinem leider die Taste von GTO defekt und könnte aktuell an einen Spiegel kommen mit selber Ausstattung nur das dieser ursprünglich auch TLC mal hatte.


    Jetzt habe ich gesehen, dass der Spiegelfuß an dem Spiegel wo für TLC ist etwas anders ist, würde an diesen Spiegelfuß auch die Verkleidung ohne TLC passen, da diese ja etwas schmäler aufbaut ???


    Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar :)



    Gruß
    Axel