Würde mich gerne interessieren warum du ablassen willst :), schade um die Flüssigkeit (und die Umwelt und ums Budget).
LG Robert
Würde mich gerne interessieren warum du ablassen willst :), schade um die Flüssigkeit (und die Umwelt und ums Budget).
LG Robert
Hast du den Riemen korrekt um alle Rollen/Scheiben gelegt?
Bei manchen Modellen gibt es die Möglichkeit den Riemen "fast richtig" zu verlegen (YouTube Video).
Ist der Riemen im Stillstand kräftig gespannt?
LG Robert
Liebe BMW Profis
M47N2 (mit EU3, gibts ohne in Europa überhaupt?)
Habe letzte Woche bei meinem Wägelchen die Glühstifte gewechselt.
Klarerweise musste dabei die ASB (Ansaugbrücke) runter.
Das Auto schnurrte nach der Aktion 200km wie ein Kätzchen.
Seit heute keine Leistung/Beschleunigung geht max. 70km/h.
Im Leerlauf dreht der Motor schön rauf, allerdings gibt es da ab 2000/min ein tiefes Pfeifen bzw. helles Brummen.
Frage:
können die Symptome von einem auf offen hängenden AGR kommen?
können die Symptome von blockierten Drallklappen kommen?
kann das Geräusch ein Luftgeräusch sein (AGR, Drallklappen) weil der Ansaugquerschnitt verengt/verlegt ist?
sonstige sachdienliche Hinweise?
Danke
LG Robert