Beiträge von Fanboy

    Hallo liebe Gemeinde,


    wir wollen nächstes Jahr nach Frankreich fahren.
    Kein Thema im Jahr2018...


    Wie erkläre ich dem Navi wo ich hin will?
    Augsburg, München, Hamburg
    Das kennt die Spracheingabe.


    Was ist mit Saint Tropez, La Rochelle, Bordeux, Champagne?


    Eingabe über den I-Drive Knubbel ist ja nicht wirklich komfortabel.
    Bin froh über jeden Tip!


    Viele Grüße


    Gerdi

    Hallo,


    in meinem E61, 2009 ist ein Navi Prof mit Combox und Pipapo verbaut,
    die Festplatte lärmt schon ein wenig, aber funktioniert.
    Da habe ich ca. 8gb Musik in Alben verschiedener Musiker per Stick draufgeladen, soweit so gut!
    Leider, wenn ich einen Musiker und ein Album auswähle, spielt das CIC immer die Titel in alphabetischer
    Reihenfolge ab. Das ist irgendwie Scheiße, der Künstler hat sich wohl was bei der Titelfolge des Albums
    gedacht und die ist selten alphabetisch.
    gibt es einen Ausweg?

    Hallo Ihr Lieben,


    die Rückbank unseres E61 LCI ist normalerweise unbewohnt. Ab und an, hauptsächlich im Urlaub, fahren da hinten
    unsere zwei Hunde (Möpse) mit. Hunde im allgemeinen und Möpse im Besonderen sondern gerne und ständig irgendwas
    unappetitliches ab. Meine Überlegung ist nun die komplette Rückbank mit Kunstleder zu überziehen.
    Für die Sitzfläche und die Rückenlehnen hab ich schon den Plan, da kann man gut mit Hussen und Schnürung arbeiten,
    nur die Flächen links und rechts der Rückenlehne, die Polster zur Tür,
    kann man die Nach vorne oder nach oben oder sonst wie abziehen, um sie dann zu überziehen?
    Ich möchte nicht einfach dran rumzupfen, dann geht das eventuell kaputt.


    Danke für Tipps!


    LG Gerhard