Beiträge von Wing

    Hallo!


    So,Kabel alle neu geht immer noch nicht! Dachte ,weil schon einige geflickt waren mache ich sie neu!
    Sicherungen sie ok.
    Es geht auch alles außer hochfahren und herruter fahren.
    Codierung konnte ich nicht prüfen,da irgendwie nicht geht!Keinen Plan.
    Fehler immer noch der gleiche .Computer bzw. Tester erkennt die Stellung der Heckklappe, kann sie aber nicht schließen.
    Sonst konnte ich sie darüber schließen.(erster Kabelbruch) .
    E3C5 Can-Low-Leitung Physikalischer Fehler,kennt auch keiner.Physikalischer Fehler ist doch Kabelbruch ?

    Hallo!


    Im Kofferraum war Wassereinbruch,aber erst später! In der Reservemulde sind Eins für PDC(schwarz) AHK (weiß) und noch zwei weiße ?
    Der Taster für schließen hat drei anschlüsse ich glaube rechts dauerplus dann außen dann Masse und bei drücken des Tasters mittleres kabel wird Masse geschalten ist das richtig?


    MFG
    Wing

    Hallo ihr lieben BMW Schrauber!


    Habe schon alle Beiträge über Heckklappe gelesen ,aber keines trifft mein Prüblem.
    Betätige ich die Taste für Heckklappe .wird entriegelt.fährt aber nicht hoch.
    Das gleiche gilt für Schlüssel und Taster im Fußraum.
    Drücke ich dann die Heckklappe mit der Hand hoch und drücke den Taster an der Klappe für Schließen ,nichts auch kein Gräusch.(Motor ect.)
    Drücke ich den Taster des Schlüssels für öffnen ,dann dreht der Motor für Entriegelung ,danach läuft die Pumpe kurz und der Deckelt fährt ca 3cm herunter
    Vorgang zichmale wiederholen bis geschlossen. Öffnen geht nicht !
    Heckklappe am Tester angeschlossen und über Tester versucht zu öffnen und schließen,nichts .(geht normalerweise)
    Fehler ausgelesen,kam ( E3C5 Can-Low-Leitung Physikalischer Fehler )
    Kabelbaum wurde schon mal geflickt! Jetzt waren zwei Kabel gebrochen.
    Es geht alles,außer die Heckklappe das sie hoch und ruter fährt. :coffee: