Beiträge von Gregor_87

    Dann bist du entweder auf einen Händler reingefallen, der eine gebrauchte Valeo Lichtmaschine mit China Teilen wieder fit gemacht hat oder aber du hattest den falschen Anschlussstecker. Gibt 2- und 3-polig. War die überholte in einem versiegelten Valeo Karton oder in einer No-Name Schachtel?

    Ist schon 3 oder 4 Jahre her. Er selber hat da nix fertig gemacht. Die LiMa hat er vor meinen Augen aus dem Karton geholt, sah 1:1 wie die Originale aus und mehr neu aus als gebraucht / überholt. Die alte wollte er wieder einschicken im Austausch gegen eine Neue, meinte er. Habe erst kürzlich den alten Valeo Regler in die Tonne gekloppt, daher kann ich auch nicht mehr nachschauen ob 2 oder 3-polig. Fakt ist, der Fehler kam sporadisch (nicht immer) und war nach Abstellen des Motors wieder weg. Mal kam er dann wieder, mal blieb er weg. Mit Einbau des Reglers von BMW war Ruhe.