Beiträge von Sindbad151

    Hallo,


    ich habe mich mal etwas in diesem Thread belesen und hätte da noch ein paar Verständnisfragen.


    Zuletzt hatte ich mir den CIC Rechner mit Combox inkl. benötigter Kabel und Controller zusammengestellt und auch gleich auf mein Fahrzeug codiert.


    Ich fahre einen E60 lci mit professionell Navi ccc, AUX-In Buchse hinten, CD Wechsler im Handschuhfach und dem SOS Knopf am Dachhimel.


    Gibt es eventuell eine Einbauanleitung? Wenn ich die Combox anbringe, kommt dann die Mulf raus oder verbleibt die dennoch im Fahrzeug?


    Danke vorab

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne an meinem 530d LCI ein M5 Lenkrad verbauen und habe leider noch nichts diesbezüglich gefunden.


    Generell die Frage, ob der Einbau problemlos möglich ist und was genau alles benötigt wird?


    Ich habe an Ausstattung Spurverlasswarner und Lenkradheizung.


    Wie funktioniert das anschließen der Schaltwippen? Wo müssen die Leitungen genau angeschlossen werden?


    DANKE EUCH